GeForce 8800Gts Problem

Cillit Bang

Enthusiast
Hallo,

und zwar hab ich seit ca 5 Stunden ein Problem mit meiner Graka:mad:
jedes mal wenn ich MW2 spielen will tauchen merkwürdige Farbpixel auf und nach kurzer zeit friert das Spiel ein.es ist immer unterschiedlich- mal direkt im Hauptmenü-ein anderes mal wenn die Map schon am laden ist...:eek:

habe das Spiel über 220 Stunden problemlos gespielt!!! bis vor 5 Stunden:(
habe schon neuen Treiber installiert,Spiel im gesicherten modus gestartet-> alles nichts geholfen:(

jemand ne pausible Erklärung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal die Temperaturen überprüft?

Kann z.B. sein das dein Kühler mit Staub verstopft ist und die Kühlleistung dadurch abgenommen hat.

wie kontrolliere ich die Temperatur der Graka? Sry kenne mich da überhaupt nicht aus...
kann es auch sein das die Graka hinüber ist? Habe hier irgendwo gelesen das es ein regelrechtes sterben dieser 8´er Reihe gibt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh