GeForce 8800 GTX defekt

Double Helix

Enthusiast
Hallo,

meine schon etwas ältere GeForce 8800 GTX von XFX hat offensichtlich einen Hau weg. Sie zeigt nur noch folgende "Farbenspiele" an:

IMG_4202.jpg

IMG_4205.jpg

Weiß jemand, was genau an der Karte defekt ist und kann man da vielleicht noch was retten?

Grüße
DoubleHelix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche mal hier im Grafikkartenforum den Backthread. Das ist nämlich kein Schei*.

Habe auch eine 8800GTS 512 gebacken und beim Test ging die auch.

Versuch auf jedenfall zu backen. wenn du glück hast, läuft sie dann wieder. kann natürlich mit Pech auch nur paar Monate halten. aber bei dem alten Schinken ist das ja dann kein Weltuntergang.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Aber nimm vorher den Kühler runter. :fresse:

Jop Backofen is geil *fg* meiner 1950 XT hat wie auch ner 8800GTX ein zweites Leben eingehaucht , komisch eigentlich das nach Jahren im Betrieb die Lötstellen erst aufgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh