STONKA schrieb:Meine sind 10920 Pünktchen !!
3150 MHz 1:1 Speicher 2.5-4-3 Gra 620/840 !
Auf 3200 Mhz sind die so ähnlich weil 9/10 Teiler![]()
Geile Ergebnisse, .. mit Luft oder Wasser?
@defaultspannung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Meine sind 10920 Pünktchen !!
3150 MHz 1:1 Speicher 2.5-4-3 Gra 620/840 !
Auf 3200 Mhz sind die so ähnlich weil 9/10 Teiler![]()
STONKA schrieb:Mit Luft und kein mods !!
Werden auch keine mods gemacht , wozu![]()
meine,OliverM84 schrieb:meinst du jetzt von dir oder Stonka?
wie gibst du der GPU mehr Spannung?
duKee schrieb:meine,
werde einen hardwaremod machen
ne, ich regel das über den pcie connector, so wie ich es schon bei der 7800 GTX 256 MB gemacht habe.Don schrieb:
Don schrieb:Wie funktioniert das wenn ich fragen darf? Link?
DarkLogic schrieb:genau für 500 wäre.......ich auch dabei....
aber so
gibts denn keine bulk version!
Sephirot schrieb:also ich konnte damals meine High End 9800 pro auch als bulk kaufen. das gleiche galt für die x800xt^^
TM30 schrieb:hier gibts die EVGA zu bestellen: http://www.fortknox.de/cat8.php?art=77732
elh4jj4j schrieb:Ich hab ma ne Frage zu solchen V-Mods, also man liest ja, das das die Spannungswandler zusätzlich belasten soll, aber eigentlich haben die Spannungswandler doch weniger Arbeit wenn sie 12 Volt auf 1,5 anstatt auf 1,4 V umwandeln müssen oder seh ich das falsch?? Klär mich ma bitte ein Experte hier auf![]()
Es muß zwar die Spannung nur auf 1.5V anstatt auf 1.4V runtergeregelt werden, aber das ist ja relativ egal. Entscheidend ist der Stromfluß! Und bei höherer Spannung wird mehr Leistung verbraten => die Wandler werden heißer => und gehen eher kaputt.elh4jj4j schrieb:Kann mir das keiner beantworten bzw. erklären?
Ja, 600-620 ist auch das, was ich so gelesen habe. Bei xs war die beste sogar 635 MHz mit dem Standardkühler 3DMark05-stabil (wieviel Artefakte dabei waren, wurde natürlich nicht gesagt ^^).SFVogt schrieb:Also ich hab jetzt mal alle reviews der 512er GTX mir rein gezogen. Die schlechteste machte "nur" 593/1770MHz. Die beste irgendwas um die 620/1920MHz. Das durschnittliche OC von 600/1800Mhz bringt bis zu 10FPS, je nach Anwendung.
Würde wirklich gern mal wissen, was da ne Wakü noch verbessern kann an Taktfrequenzen![]()
Ja, das verstehe ich halt bisher auch noch nicht so recht, daß Shamino so sehr am FX-57 hängt.SFVogt schrieb:Auserdem hätte ja nur mal einer von denen mit nem geocten X2 testen brauchen. Dualcore wird doch in gewissem Maße vom nVidia Treiber unterstützt?!