Gaming PC ~800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Aber laut Aussage des in von mir verlinkten Beitrags steht doch was anderes, dass es auch mit den Z87 nicht mehr geht, oder?

Das wäre etwas komisch, da Intel ihre K CPUs mit freien Multi verkaufen will und die z mobos erlauben sollen das man den multi einstellt. Wenn Intel das auf allen Mobos verhindern will, würden sie aufhören k cpus zu produzieren.

nein, das gilt scheinbar nur für die xeons.

Geht das Multicore-Enhancement bei Xeons jetzt auf Z-Boards oder nicht?

teste am we mal mit dem asrock z87m extreme4.

Nachdem die Grafikkarte nicht lieferbar ist, würde max 400€ ausgeben für eine, was wären sinnvolle Alternativen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Aufpreis zur R9 290 tri X lohnt nicht (400€)??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

In 1680*1050? Nee, da kann man auch ne Klasse tiefer gehen.. also da ist eine 280X schon mehr als max. Alles andere ist echt sinnlos. Und für mehr hat die 280x genug Reseven. Also den 100er lieber für das Monitor upgrade nutzen. Was ich bei einer 280x auch bald machen würde. Z.B. einen schönen Dell IPS.
1920*1200 schön für Arbeit und Spielen...
http://preisvergleich.hardwareluxx....412m-schwarz-860-10161-860-10150-a665211.html
1920*1080 da steht mehr das Spielen im Vordergrund
http://preisvergleich.hardwareluxx....12hm-schwarz-859-10143-859-10144-a673666.html

Gibt auch andere schöne Monitore, aber die sind schon mal was richtig Gutes:d

Also, ich würde die Kohle alsbald möglich für einen neuen Moni nehmen damit ich meine 280x auch genießen könnte. Und nicht ewig warten bis ich den Moni habe um eine 290 zu genießen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh