[Kaufberatung] Gamer PC ~800€

Soya

Neuling
Hallo zusammen,

mein Kumpel möchte sich einen neuen Zocker-PC zusammenstellen lassen für ca 800 €.
Es sollten die neusten Spiele drauf laufen, aber nicht unbedingt auf maximale Einstellungen. Bevorzugt Intel und Nvidia (aber kein muss).
Leise sollte er schon sein (zumindest im Leerlauf).

Tastatur, Maus und Monitor sind schon vorhanden.

Ich wäre euch sehr dankbar für Vorschläge :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Liste von ar99 schaut ganz gut aus. RAM würde ich schauen, einen einzelnen 8gb Riegel zu nehmen und baldmöglichst auf 16 GB aufzustocken. Grafikkartenpreise sind gerade immer noch behämmert, gestern konnte man allerdings bei Amazon noch eine rx580 8gb für 260€ vorbestellen. Wenns nicht drängt, würde ich da zuschlagen.

Ansonsten mal hier auf dem Marktplatz stöbern nach ram/brett/CPU. Mit etwas Glück lässt sich da gleich der RAM mit 16gb im Budget unterbringen und es bleibt noch was für ein etwas besseres case (corsair 88r zum Beispiel) und einem CPU Kühler (ekl Ben Nevis)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Monitor Auflösung weiß er nicht mehr, ist aber schon ein älterer.
Die zusammenstellung und Tipps bringen uns aber schon sehr viel weiter. Vielen Dank dafür :)!

Wie kann man denn bei Mindfactory das Ganze zusammenbauen lassen und wieviel würde das kosten? Finde diese Option gar nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh