GA-F2A85XN-WIFI -> A85X chipset max Termperatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann dir der Gigabyte Support sagen. Eine allgemeine Faustregel gibt es nicht.

Na so ungefähre Werte wird doch wohl einer kennen ^^

System also das Mainboard (Chipsatz?!)

Ohne es mit Sicherheit zu wissen: Würde die max. Temperatur relativ hoch ansetzen, deine max. 60°C sollten kein Problem darstellen.

60 Grad sind denke ich OK.
Hast du einen Top-blow kühler oder einen Tower?
Mein MSI A88XI wird max 50 Grad warm, aber mit Topblow.
Ich denke solange du für etwas Luftumschlag im Bereich des Passivkühlers sorgst ist alles ok.

Ich hab nen tower. In der Nähe ist der Gehäuselüfter also ein bissle Luftbewegung sollte da sein.
Ich werde es mal so lassen. Mit den 2 Lüftern hört man den PC nicht wirklich was ich ne feine Sache finde.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh