• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

G5 -> Pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da verbastelt wer nen PC in ein G5 Tower ... und bei mir geht der link ...

Da is irgendwie zuviel Traffic auf der Seite. Deshalb gets nicht.

EDIT: Grad bin ich durch gekommen.

Aber was soll denn das werden, so ein mist Rechner in ein
SOOOOOO GEILES Gehäuse? Der sollte sich was schämen.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch mal vor, die Eltern bekommen mit, was der da gemacht hat :wall: :fresse:

Der Typ ist aber echt total kaputt! Der Dual G5 ist der momentan schnellste Computer auf dem Markt (was die Workstation-Benutzung angeht). Die Keynote mit Steve Jobs war in der Hinsicht wirklich interessant! :eek:

Das überhaupt mal eben so geschenkt bekommen ist ja schon mal eine Sache, aber die Komponenten dann zu VERSCHENKEN !!! Das geht mir dann doch erheblich zu weit :shake:

cu
FuNKeR

irgendwie ist der kerl echt nicht ganz klar im kopf...

also mal abgesehen davondass der link bei mir net funzt finde ich es schon irgendwie kaputt die Teile zu verschenken :fresse: Die hätte ich dann in nen normales Case gebaut...

Original geschrieben von FuNKeR
Der Typ ist aber echt total kaputt! Der Dual G5 ist der momentan schnellste Computer auf dem Markt (was die Workstation-Benutzung angeht). Die Keynote mit Steve Jobs war in der Hinsicht wirklich interessant! :eek:

Das is absoluter quark :rolleyes: besonders wenn man eh nicht mir Mac arbeitet is ein G5 geradezu nutzlos ...

Aber de hätte man was anständiges reinbasteln können ... den Dual Opteron / Xeon oda so :d

Aua .. overclockers.com hat's abgeschossen :fresse:

Der Server wird wohl gerade sowas von zerpflückt :eek:

Sagt ich ja. Die haben echt massig Traffic Probleme.

So ein depp zieht schon die Aufmerksamkeit auf sich.

Das Case hät ich auch gerne aber so eine Möre da rein zu setzen
grenzt an eine Straftat. :wall:

hm also was blöderes hab ich auch noch ned gesehn!
Außerdem: Wie sieht des den aus??
@[g]nex: Des ist echt ne Straftat!!

der typ is ja ein lexikon :eek:
aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen :bigok:

Aber momentchen ...

das einzige was der doch gemacht hat is ein Loch für die ATX Blende machen auf der Rückseite ... die zwei öffnungen für Lüfter waren schon so ...

Ohne Kathode wurd man nicht sehn das da was gemacht wurde ...

so was ist blasphemie: den guten apple rausschmeissen und dann ein stinknormales (es ist ja noch nicht mal was besonderes) Sys reinzuhämmern!

Wenn er sich nen defekten geholt hätte und dann einen geilen Mod gemacht hätte, wärs was ganz anderes. Aber auf Kosten der Eltern nen hundsteuren G5 zerlegen und so stümperhaft...

Ein Riesendepp der Typ. Son geiler Rechner der mindestens 1700 €. Lol, hätte gerne die E-Mail adresse von den Eltern :d

OMG :heul:

Was würde ich geben sonen G5 hier stehen zu haben, zum Arbeiten einfach genail. Der "Mod" ist sowas von stümperhaft und der Rechern der eingebaut wurde ebenfalls. Die Höhe das Zeug dann noch zu verschenken................... :grrr: :grrr:

Naja aber was solls nun ist es zu spät, irgendwann wirds der Depp sicher auch noch bereuen.

MfG

Gr@g21

Was für ein Toten :fresse:

So ein Depp! CheeseburgerX... Ich glaub der hat den MCDeal gemacht und sein Hirn für nen Cheeseburger verkauft! Na ja, ich denke mal, wenn der nicht so Geschenke wie G5-Innenleben machen würde, dann hätte der bestimmt gar keine Freunde!
Aber so wie der die Mod gemacht hat, hat der beim Ausbau bestimmt das Board zerstört!!!
grrr... verprügeln ist nicht genug! FOLTERN!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh