• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[User-Review] G.Skills neuer Ultra Low Latency 2x24GB DDR5-6000CL26 im Test.

du kannst auch beide gleichzeitig einlegen :

lRX8HIi.png
k9cXmVp.jpeg
8nMuBic.png

(ich hab sie meistens einzeln gemacht) , siehst ja die sauerei im bild 2

sie sollten am ende so aussehen :

JDkTc6I.png

(also richtig schön sauber)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für mein Kit einen Alphacool Wasserkühler bestellt und einige Fragen.
Vielleicht könnt ihr mit eurer Erfahrung weiterhelfen, @Phoenix2000 und alle Anderen.

-> Zum Entfernen der original Heatspreader lege ich die zwei Module einfach in Isopropanol ein und nach einiger Zeit lösen sich die Heatspreader fast von selbst, richtig?
-> Gibt es sonst etwas zu beachten? (zum Beispiel wegen der LED-Beleuchtung der original Heatspreader)
-> Theoretisch kann ich die Alphacool-Heatspreader bereits verbauen bevor die Wakü läuft, weil so wie die originalen kühlen die allemal, richtig? (warte für die Wakü noch auf Teile, so könnte ich den RAM bereits vorbereiten)
Du legst die 1-3h beide ein , dann lässt sich das Plasteteil(verklebt) oben easy abhebeln.Dann wieder ins Isopropanol Bad für 2h oder länger.Solange bis die HS quasi abfallen.
Danach wieder ins Bad da noch die Klebestreifen dran haften, wenn die einfach abzuziehen gehen bist du durch.
Danach die Sticks für 2-3h Backofen 60Grad und es ist geschafft.

P.S.
Bei DR Modulen geht's einfacher^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh