Frohes Neues

Chezzard

Semiprofi
Ich wünsche jedem im HWLUXX und jedem im Grakaforum ein frohes Neuse und viel Glück und Gesundheit.

@Mod: Bitte nicht schließen.

Jeder ist Eingeladen selbiges hier einzutragen.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls bros, gutes neues. ich bin so am sack :kotz:

na dann ...

von mir auch ein gesundes und erfolgreiches 2012 an alle hier :d

und schön brav bleiben ^^

:wink:

Gibt zwar schon einen Thread dazu..
Aber dann halt noch mal: Frohes Neues Jahr. :)

Hammdr

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Neues Jahr, neue Lebens-Revi. ;)
Mal sehn was es bringt ^^

Wünsche ich euch auch allen:wink:

Frohes neues Jahr.

Euch auch ein Frohes Neues! :wink:

P.S: Auch wenn es doch eher in die OT-Foren gehört und vermutlich bald geschlossen werden dürfte; ich lass hier aber erstmal auf. :fresse:

Gruß
Edge

Auch von mir ein frohes, neues!
Haut rein Jungs und Mädels! :wink:

Möchte Euch Allen auch ein "gutes" (beinhaltet alles vom Erfolg bis Gesundheit) neues Jahr wünschen.

l. G.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dieses offensichtliche Gespamme im Grakabereich sein muss, zumal es im OT einen Thread fürs gesamte Luxx gibt..................|

@Paajaa: Kannst den ja spätestens am 3.1. schließen :P

Aber auch von mir ein frohes neues und gesundes 2012.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh