Hi an alle,
ich habe seit gut 2 Wochen meine neuen Teile, bestehend aus:
Intel Core i7 920
DFI LanParty UT X58-T3eH8
3072mb A-Data DDR3 1600 CL9
Zotac GeForce GTX295
600W Coba NitroX
CPU ist mit WaKü gekühlt, siehe Signatur im SysPro für mehrere Infos
Nun, da ich nun endlich Zeit gefunden habe, hab ich mal Mirrors Edge und GTA4 instaliert, weil ich mit dem PC hauptsächlich Spiele möchte/spiele.
Das komische jedoch ist, das ich immer unterschiedlich, mal nach 5 mal nach 25min einen freeze bekomme. Das Spiel hängt sich auf, bild bleibt hängen, der Sound aber läuft normal weiter.
Der PC hängt sich jedoch nicht komplett auf, ich komm mit dem Taskmanager schon raus.
Anfangs dachte ich es liegt am OCing, CPU auf 3,8Ghz, oder am RAM, hab aber alles resettet und alles läuft default!
Die Graka hab ich auf 675/1200 laufen. Mit dem ATITool gibts selbst nach 30min keine Artefakte!
Trotzdem diese Hänger...
An was kann das liegen?
Währe über jede Antwort erfreut
Lg StaV
ich habe seit gut 2 Wochen meine neuen Teile, bestehend aus:
Intel Core i7 920
DFI LanParty UT X58-T3eH8
3072mb A-Data DDR3 1600 CL9
Zotac GeForce GTX295
600W Coba NitroX
CPU ist mit WaKü gekühlt, siehe Signatur im SysPro für mehrere Infos

Nun, da ich nun endlich Zeit gefunden habe, hab ich mal Mirrors Edge und GTA4 instaliert, weil ich mit dem PC hauptsächlich Spiele möchte/spiele.
Das komische jedoch ist, das ich immer unterschiedlich, mal nach 5 mal nach 25min einen freeze bekomme. Das Spiel hängt sich auf, bild bleibt hängen, der Sound aber läuft normal weiter.
Der PC hängt sich jedoch nicht komplett auf, ich komm mit dem Taskmanager schon raus.
Anfangs dachte ich es liegt am OCing, CPU auf 3,8Ghz, oder am RAM, hab aber alles resettet und alles läuft default!
Die Graka hab ich auf 675/1200 laufen. Mit dem ATITool gibts selbst nach 30min keine Artefakte!
Trotzdem diese Hänger...
An was kann das liegen?
Währe über jede Antwort erfreut

Lg StaV