[Sammelthread] Formel 1

sollen se doch Mick aus der WEC holen :shot:
glaub nicht, dass sich Perez alpine antut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja. Es ist ein Leistungssport wo sich Millionen drehen. Bringst die Leistung nicht bist du raus. Egal wie menschlich oder unmenschlich es ist egal ob Chef, Mechaniker oder Fahrer. Nur Leistung zählt. Ist bei Fußball auch nicht anders. Siehe Trainerverschleiß bei gewissen Vereinen. Wäre cool wenn Nick Platz ergattern könnte. Bei Haas war das nichts.

wer will da freiwillig noch hin?
Das habe ich mich schon 2018 gefragt als Riccardo zu denen gegangen ist. Renault/Alpine war schon immer ne Truppe aus 🤡 Mir tuts fürs Engineering bei denen Leid, weil diejenigen die das Auto bauen sicherlich einen guten Job machen wollen. Klappt nur irgendwie nicht…

Und Colapinto war nur ne Frage der Zeit. schnell ist er ja, nur das crashed muss er abstellen. Ich bin gespannt.

Dazu zählt noch Nick Heidfelds Rauswurf mitten der Saison 2012, unverständlich für mich da er im Team punktemäßig besser stand als Petrow. Bei Ric hat anscheinend die Kohler gezählt, damals mit 20 Mio. pro Saison übrigens 3mal so teuer wie Hülkenberg.

Perez in Gesprächen mit Alpine und Mercedes. :lol:

• Haha
Reaktionen: Tzk
Das ergibt doch alles keinen Sinn… warum sollte Russell zu RB gehen, warum sollte Verstappen zu Aston gehen und warum sollte Mercedes dann ausgerechnet Perez als ersten (!) Fahrer neben Antonelli verpflichten, wenn man als Reserve Bottas hat. Ich glaube nicht das Bottas und Perez großartig verschiedene Leistung bringen werden. Bottas kennt aber die Motoren und Charakteristik des Merc.

Eher geht Perez zu Cadillac…

Geronimo geht zu Cadillac.

aber ich bleib dabei. Mick hat keine Chance auf nen Cockpit bei Cadillac.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh