Zeitmangel
Experte
Nein. Geduld. Eine noch ärgerlichere Version kommt bestimmt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sevus,Ich hatte auch das Problem von Abbrüchen nach Installation auf 7.80. FritzBox 7590AX.. Die wollten mir heute einen Telekom Techniker schicken,
habe den Terrmin aber abgesagt weil ich die Lösung gefunden habe.
Es liegt an der aktualisierten DSL Version ! Diese verursacht die Abbrüche und Sync Probleme.
Einfach im Menü Internet/DSL Informationen den Reiter Störsicheheit auswählen, dort Einstellung Störsicherheit auswählen
und dann unter DSL Version -vorherige DSL Version verwenden aktivieren un übernehmen auswählen.
Dann erfolgt ein Neustart.
Mit der alten DSL-Version: 1.196.7.46 funzt unter Fritz OS 7.80 alles bestens mit voller Bandbreite.
Hoffe konnte weiterhelfen.
Der normale Smart 4 kostet gut die Hälfte und kann - abgesehen davon, dass er kein Glasfaser-Modem und kein G.fast-Modem integriert hat - genau das Gleiche.Mit dem Smart4+ haben sie jetzt jedenfalls einen fetten Router aufgelegt. Für um die 220€ gesamt.
Paar Tage? Das Spiel dauert teils bis zu einem Monat.Kannst wieder runterkommen. Du wirst automatisch von ASSIA gedrosselt. Das dauert ein paar Tage und deine Leitung muss permanent online sein, dann findet sie wieder den Weg zu den maximalen Werten
Ich habe seit 3 Tagen nun auch dieses Problem, habe mir vorher noch nie mein Witzbox verhauen mit irgendeinen Mist-Update und jz hab ich den Salat, hab nun alles wie oben eingestellt und die Box läuft... Nun hoffe ich mal nicht, dass die Box wieder nach 20min-1h die Verbindung plötzlich verliert. Hat es vielleicht auch was mit der Anschlussart und Broadcom-Version zutun, dass meine Verbindung Täglich bis zu 10mal einfach abreißt?! Bin auf jeden Fall mal gespannt was die Techniker mir von Osnatel(EWE) am Montag sagen werde (wollten eine 72h Fehlersammlung aufsetzen und dann entscheiden was zu tun ist...)Ich hatte auch das Problem von Abbrüchen nach Installation auf 7.80. FritzBox 7590AX.. Die wollten mir heute einen Telekom Techniker schicken,
habe den Terrmin aber abgesagt weil ich die Lösung gefunden habe.
Es liegt an der aktualisierten DSL Version ! Diese verursacht die Abbrüche und Sync Probleme.
Einfach im Menü Internet/DSL Informationen den Reiter Störsicheheit auswählen, dort Einstellung Störsicherheit auswählen
und dann unter DSL Version -vorherige DSL Version verwenden aktivieren un übernehmen auswählen.
Dann erfolgt ein Neustart.
Mit der alten DSL-Version: 1.196.7.46 funzt unter Fritz OS 7.80 alles bestens mit voller Bandbreite.
Hoffe konnte weiterhelfen.
Können sie diese per privat Nachricht zufällig versenden?Geht leider nicht direkt hier im Forum einzustellen, da die Datei zu groß ist! 38MB???
Hab ich gemacht, keine Recovery Datei vorhanden, nur das Tool zum zurücksetzen, welches bei mir nicht funktioniert, suche also nach jemandem, der ne Recovery Datei hat und mir diese zur Verfügung stellen könnte...?
Wayback Machine. Den Pfad zum aktuellen Download in der Wayback einfügen und den Kallender aufrufen. Die Version müsste um 09.2023 rausgekommen sein.
An sich ja (Einstellungen, Update, Fritz!OS, Datei sichern und diese dann an die Person senden...nur hab ich beim IP Phone Forum erfahren, dass ich bei meiner EWE-Edition nicht Recovern kann, da dies blockiert wird oder so, aber trotzdem dankeKann ich das von meiner exportieren?