C Choco Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 06.08.2007 Beiträge 166 07.12.2009 #1 Hallo zusammen. Welche Möglichkeiten habe ich unter Windows 7 einen fremden PC über das I-Net fernzuwarten? Bzw. was gibt es auch für Lösungen, um nur meinen, oder seinen Monitor auf den anderen Schirm zu übertragen?
Hallo zusammen. Welche Möglichkeiten habe ich unter Windows 7 einen fremden PC über das I-Net fernzuwarten? Bzw. was gibt es auch für Lösungen, um nur meinen, oder seinen Monitor auf den anderen Schirm zu übertragen?
jAyR Semiprofi Mitglied seit 16.12.2005 Beiträge 1.647 Ort HB (bextown) 07.12.2009 #2 teamviewer... für privat kostenlos ansonsten gibt es wie unter jedem windows den remotedesktop, aber da ist ferwartung nicht ohne firewall/router einstellungen möglich..
teamviewer... für privat kostenlos ansonsten gibt es wie unter jedem windows den remotedesktop, aber da ist ferwartung nicht ohne firewall/router einstellungen möglich..
X X5-599 inaktiv Mitglied seit 30.09.2007 Beiträge 7.687 Ort In einer Wohnung 07.12.2009 #3 Teamviewer und es läuft. Da muss kein Router oder sonstwas konfiguriert werden. Du bräuchtest noch nicht einmal das Tool installieren.
Teamviewer und es läuft. Da muss kein Router oder sonstwas konfiguriert werden. Du bräuchtest noch nicht einmal das Tool installieren.