Finsk
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Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir mal eben weiterhelfen,
ich habe heute Post bekommen von meiner Bank, 3 Zahlungen konnten nicht gezahlt werden, es steht auch kein Grund drauf, von den ersten zwei Zahlungen wusste ich seit wenigen Tagen etwas, diese gingen von PayPal aus, dann gibts noch eine Handyrechnung von der ich erst durch die Auszüge bescheid wusste.
Mein Lohn kam am 22.12.2010, am 23.12. buchte der Mobilfunkanbieter laut Kontoauszug,
PayPal buchte wohl am 28.12. ab, wobei nur 2 Zahlungen verweigert wurden durch meine Bank, 3 oder 4 andere Zahlungen gingen Problemlos obwohl die genau zwischen den Problemtransaktionen lagen,
bei PayPal rief ich sofort an um das evtl. klären zu können, die haben es jetzt abgebucht, es ist von meinem Konto runter +5 Gebühr pro Zahlung für fehlgeschlagene Lastschrift,
bei dem Mobilfunkanbieter wird es das gleiche werden, es sind 3 mal 5€ Verträge wo dann wohl jedes mal einzeln eine Gebühr für die fehlgeschlagene Buchung aufkommen, allerdings möchte ich die nicht aus eigener Tasche zahlen, da ich für die Unfähigkeit des Systems meiner Bank nichts kann, Konto war jedenfalls ausreichend gedeckt.
Wie man sicher lesen kann möchte ich nicht die Gebühren für die fehlgeschlagenen Buchungen tragen, kann ich da irgendwas dagegen machen?
Ich habe eben auch bei der Bank angerufen, aber die Frau kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
MfG Stefan
P.S.: Ich bitte um eure Hilfe
ich habe heute Post bekommen von meiner Bank, 3 Zahlungen konnten nicht gezahlt werden, es steht auch kein Grund drauf, von den ersten zwei Zahlungen wusste ich seit wenigen Tagen etwas, diese gingen von PayPal aus, dann gibts noch eine Handyrechnung von der ich erst durch die Auszüge bescheid wusste.
Mein Lohn kam am 22.12.2010, am 23.12. buchte der Mobilfunkanbieter laut Kontoauszug,
PayPal buchte wohl am 28.12. ab, wobei nur 2 Zahlungen verweigert wurden durch meine Bank, 3 oder 4 andere Zahlungen gingen Problemlos obwohl die genau zwischen den Problemtransaktionen lagen,
bei PayPal rief ich sofort an um das evtl. klären zu können, die haben es jetzt abgebucht, es ist von meinem Konto runter +5 Gebühr pro Zahlung für fehlgeschlagene Lastschrift,
bei dem Mobilfunkanbieter wird es das gleiche werden, es sind 3 mal 5€ Verträge wo dann wohl jedes mal einzeln eine Gebühr für die fehlgeschlagene Buchung aufkommen, allerdings möchte ich die nicht aus eigener Tasche zahlen, da ich für die Unfähigkeit des Systems meiner Bank nichts kann, Konto war jedenfalls ausreichend gedeckt.
Wie man sicher lesen kann möchte ich nicht die Gebühren für die fehlgeschlagenen Buchungen tragen, kann ich da irgendwas dagegen machen?
Ich habe eben auch bei der Bank angerufen, aber die Frau kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
MfG Stefan
P.S.: Ich bitte um eure Hilfe

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