Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SANTOS schrieb:Meine schon zwei gpus auf einer platine....z.B 2x 6800Ultra für AGP das wäre ein traum!!![]()
wixi89 schrieb:2gpus auf einer platine ist ja nichts weiteres als sli,nur halt onboard.Denk nicht dass das auf agp machbar ist.
ich glaub eine dual 6800ultra für agp müsste mindestens 4stromstecker haben ^^
SANTOS schrieb:@LargeLars
du kannst doch lesen, oder?? da steht: "das wäre ein traum!!"..bleibt wohl auch des preises wegen zurzeit.. aber technisch were es interessant in erster linie für mich!
Glaube du hast da was missverstanden oder hast selber einfach ein geldproblemm und unerreichte treume ala 2x 6800Ultra.. :maul:
Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf:
z.Zt. Arbeitssuchend OK das erklärt einiges und jetz habe ich auch verständniss für deine antwort!!![]()
du kannst doch lesen, oder?? da steht: "das wäre ein traum!!"..bleibt wohl auch des preises wegen zurzeit.. aber technisch were es interessant in erster linie für mich!
Glaube du hast da was missverstanden oder hast selber einfach ein geldproblemm und unerreichte treume ala 2x 6800Ultra.. :maul:
Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf:
z.Zt. Arbeitssuchend OK das erklärt einiges und jetz habe ich auch verständniss für deine antwort!!![]()
SANTOS schrieb:Lach mich tod!!![]()
Merkt Ihr Genies nicht das Ihr ständig über euch redet?
Würde mich freuen wenn Ihr zum THEMA was beizutragen hättet!!!
2x GPU @ AGP
Profil Riverna:
Biographie: Bin manchmal ein richtiges Arschloch ^^
"Was bist du den für ein arrogantes A...loch?"
Du hast doch deine frage selber beantwortet![]()
Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf:
Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf: