Dual-GPU-Grafikkarte auch für AGP????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SANTOS

Enthusiast
Hallo,
wird es irgendwan grafikkarten mit 2 GPU's für den AGP geben?..oder ist es nicht möglich? :confused:
MfG -SANTOS-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du SLI oder zwei gpus auf einer platine, wies von gigabyte gibt
(oder auf der cebit von asus vorgestellt wurde)...
SLI ist wie schon gesagt nur für pci-express.
und 2 gpus/graka:
afaik ist nichts derartiges für agp geplant und ich denke auch nicht dass es das jemals dafür geben wird, ob es technisch möglich wäre weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine schon zwei gpus auf einer platine....z.B 2x 6800Ultra für AGP das wäre ein traum!!:love:

2gpus auf einer platine ist ja nichts weiteres als sli,nur halt onboard.Denk nicht dass das auf agp machbar ist.

ich glaub eine dual 6800ultra für agp müsste mindestens 4stromstecker haben ^^

SANTOS schrieb:
Meine schon zwei gpus auf einer platine....z.B 2x 6800Ultra für AGP das wäre ein traum!!:love:

Wenn du das Geld für eine Dual 6800 Ultra Karte hast bzw hättest... kann es ja nicht an einem neuen PCI-E Board scheitern.... :bigok:

Voodoo Karten haben doch teilweise mehrere GPUs auf dem PCB verlötet. (z.b. Voodoo 5 6000, 4 GPUs, 128 MB SD-Ram, AGP)

@LargeLars
du kannst doch lesen, oder?? da steht: "das wäre ein traum!!"..bleibt wohl auch des preises wegen zurzeit.. aber technisch were es interessant in erster linie für mich!
Glaube du hast da was missverstanden oder hast selber einfach ein geldproblemm und unerreichte treume ala 2x 6800Ultra.. :maul:

Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf:
z.Zt. Arbeitssuchend OK das erklärt einiges und jetz habe ich auch verständniss für deine antwort!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wixi89 schrieb:
2gpus auf einer platine ist ja nichts weiteres als sli,nur halt onboard.Denk nicht dass das auf agp machbar ist.

ich glaub eine dual 6800ultra für agp müsste mindestens 4stromstecker haben ^^

denke schon das das machbar ist aber per agb nicht gerade genug bandbreite vorhanden daher ja pcie,
galube ich zumindest

johnny x

SANTOS schrieb:
@LargeLars
du kannst doch lesen, oder?? da steht: "das wäre ein traum!!"..bleibt wohl auch des preises wegen zurzeit.. aber technisch were es interessant in erster linie für mich!
Glaube du hast da was missverstanden oder hast selber einfach ein geldproblemm und unerreichte treume ala 2x 6800Ultra.. :maul:

Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf:
z.Zt. Arbeitssuchend OK das erklärt einiges und jetz habe ich auch verständniss für deine antwort!! :rolleyes:

Was bist du den für ein arrogantes A...loch? Nur weil jemand Arbeitslos ist muss er kein schlechterer Mensch sein.

So Leute wie du sind echt zum kotzen... :rolleyes:

Rivernas Meinung schliesse ich mich mal gleich an. Nicht jeder der keine Arbeit hat ist gleich ein Asi, glaub net dass über 5 Millionen Leute in Deutschland Asis sind. Also lieber mal überlegen eher man was sagt. Und der Santos würde sicher gerne arbeiten wenn er ne Stelle bekommen würde....

mfG

Lach mich tod!! :lol:
Merkt Ihr Genies nicht das Ihr ständig über euch redet?
Würde mich freuen wenn Ihr zum THEMA was beizutragen hättet!!!

2x GPU @ AGP

Profil Riverna:
Biographie: Bin manchmal ein richtiges Arschloch ^^

"Was bist du den für ein arrogantes A...loch?"
Du hast doch deine frage selber beantwortet :(

@santos...net grade gut drauf heut was....lars meinte es SPAßig...also und ich würde dich doch inständig bitten solche kraftausdrücke zu unterlassen, sieh tragen dem topic wohl kein stück bei!

SANTOS schrieb:
@LargeLars

Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf:

Sonst gehts aber oder wie? :wall:

@ Santos: Deine Frechheiten kannst Du dir in diesem Forum sparen und für deinesgleichen aufbewahren. Betrachte dies als erste Verwarnung.

Und nun: :btt:

SANTOS schrieb:
Lach mich tod!! :lol:
Merkt Ihr Genies nicht das Ihr ständig über euch redet?
Würde mich freuen wenn Ihr zum THEMA was beizutragen hättet!!!

2x GPU @ AGP

Profil Riverna:
Biographie: Bin manchmal ein richtiges Arschloch ^^

"Was bist du den für ein arrogantes A...loch?"
Du hast doch deine frage selber beantwortet :(

Dir wird hier hoffentlich keiner mehr helfen...

SANTOS schrieb:
@LargeLars

Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf:

lol, ... lachhaft was du da über andere schreibst!

SANTOS schrieb:
@LargeLars

Profil LargeLars:
Geburtstag:
03.07.1980
Heimatort:
Risum-Lindholm
Interessen:
Computen, Fussball....
Beruf:

Was geht denn mit Dir? Was kann der er dafür wenn er grade auf Suche nach Arbeit ist? Denkst Du ihm macht es Spass daheimzusitzen und nix zu tun? ( ich meine Arbeitsmässig) Man es gibt leute die denken von 12 Uhr bis Mittags!!! :kotz: :motz: :stupid:

Jo hehe und dann isser noch nicht mal der deutschen Sprache in Wort und Schrift völlig mächtig, naja einfach ignorieren so Leute.

Da es mit :btt: offensichtlich nicht klappt, mache ich den Thread mal zu. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh