Speedy2005
Neuling
Radical_53 schrieb:@speedy: Jo, sie läuft, macht aber noch komische Geräusche. Bin grad am checken woher das kommt...
schön schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:@speedy: Jo, sie läuft, macht aber noch komische Geräusche. Bin grad am checken woher das kommt...
-=dErFlO=- schrieb:
jo klaro geht das, haben viele gemacht. Ist halt keine optimale Lösung aber funzen tut es.Also ich will dir jetzt nix falsches sagen wo der 12V adapter nun ran kommt (links oder rechts) daher einfach mal abwarten.Ich denke aber links kommt er rein und rechts bleiben 4 leer ...h-h-e schrieb:@ Audio: Und das funztMuss der Platz dann rechts oder links bleiben?
Ja, klaro, nehme alles aus dem Lager, bekomme es ja auch von den Firmen geschenkt
Nee, bissl wirtschaftlich muss das ganze auch sein. Jedes Jahre 1 - 2 neue RAM - Teststationen reißen ein großes Loch in die Kasse
OT: Wie wird man zum Pharao ?
Ajo OKh-h-e schrieb:@Steffel: Habe ich hier ja rumliegen aber:
a) Venice 3000+ bei einem Multi von 6 und HTT3xx hat keinen soooo großen Stromhunger
b) ist mir wie gesagt echt zu teuer ... ist nicht so das man sich an einem OCZ-NT dumm und dämlich verdient![]()
c) bin ich mit dem LC Power recht zufrieden gewesen in meinem Intel-Rechner (versorgt dort einen stromhungrigen 2.4er Northwood @ 3.3Ghz (FSB280) ohne Schwankungen ...)
Es geht mir ja bei dem System nicht um die ultimative GHz-Leistung, sondern nur um einen höchstmöglichen HTT. Wenns schlimm kommt reicht mir ein Multi von 4 und HTT350![]()
h-h-e schrieb:Uuuaaaaaaahhhhhh!!!!
Ich bekomme hier heute Abend noch gerade den Abtörn des Tages !
Nicht das nur mein AMD Venice immer noch nicht auf der Reise zu mir ist, sondern das mein Netzteilstecker vom LC Power 550W nicht auf das DFI passtUnd beim DFI liegt aller Scheiss mit als Zubehör (unhandliche Jumperzange - darauf hat die Welt gewartet!) im Karton, nur kein Adapter 20 auf 24 Pin!!!
Was kann ich da machen? Bin selbst Händler der das Board vertreibt und stehe jetzt wie ein Schwein vorm UhrwerkWo bekomme ich so ein Teil her?