DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem ist das solch ein Sammelthread echt mal zuviel ist wenn ich nur ne bestimmte frage habe, die das FAQ nich wirklich treffend beantwortne kann, wenns halt welche gibt wo es auch laufen tut ist die Aussage MDT läuft nicht so gut eher nutzlos^^.
Design for Innovation, bringt mir für meinen geschmack zuviele Sachen mit...naja hab das Baby von nem Liebhaber für extreme OC. Hoffe mal der wird bei mir nicht aus langerweile ausfallen.

So Long Gregor
PS: Erstmal muss dat DIng 100 sein dann kann ich ess ocen...

Hab MDT noch in meinen Sockel A entweder oder heisst dann das stichwort, weil corsair nich so der brülle rsien dürfte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm gute Frage was das für corsair sind steht auf jedne Chips drauf und sind DS Tsop. dann hal tnoch ganz viel Zahlen müll drauf...

Mache ich nächstes Mal allright? Ist ja jetzt so...

Nix für ungut, aber mal eben 5000post zusammen zufassen, wird eh jede Frage mindestens 3mal gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal auf Samsung, weil die einfach mal ewig viel herstellen zur Zeit^^

die gerade erst seit heute wieder geht...und dann teilweise trotzdem nix findet -.- :hmm:

sry musste ma raus... :shake: *duck*

was heisst SuFu = So what and F*** You ?? Kann nix mit anfangen...
lalala

Zuletzt bearbeitet:
Foren durchsuchen ist echt ziemlich doof. Wenn man sich jedoch auf einen Thread beschränkt, geht es eigentlich ziemlich gut - mit ein Grund für die Sammelthreads.

Hallo erstmal.

Ich habe das DFI Lanparty ut nf4 sli-d.
Auf diesem Board befinden sich zwei weitere Stromanschlüsse. Einmal oberhalb der Chipsatzlüfters. Wie bei einem Laufwerk. Und einer unterhalbt der CPU, wie bei Diskettenlaufwerk.
In der Anleitung steht, dass dies xxtra Stromversorgungen für die Grafikkarte wären.
Muss ich diese zwingend benutzen oder sind diese nur für den SLI Betrieb wichtig?
Meine Grafikkarte ist eine 7800GTX.

Gruß HixX

jo nur kann ich zb nicht verstehen, warum die sufu immer so komische sachen findet oder garnichts obwohl mans dann nach mehreren seiten manuell hervorkramt und das suchwort eindeutig im titel stand..im mp zb...

aba lieber :btt: :)

HixX schrieb:
Hallo erstmal.

Auf diesem Board befinden sich zwei weitere Stromanschlüsse. Einmal oberhalb der Chipsatzlüfters. Wie bei einem Laufwerk. Und einer unterhalbt der CPU, wie bei Diskettenlaufwerk.
In der Anleitung steht, dass dies xxtra Stromversorgungen für die Grafikkarte wären.
Muss ich diese zwingend benutzen oder sind diese nur für den SLI Betrieb wichtig?
mußte nicht nutzen...is lediglich für sli betrieb und gleichzeitig nur 20pol nt!

wobei es aber auch nicht schadet wenn mans anschließt ;)

ZeroG74 schrieb:
was heisst SuFu So what and F*** You ??
lalala

Such Funktion ;)

aber deine frage wurde doch schon beantwortet oder nicht?

HixX schrieb:
Hallo erstmal.

Gruß HixX

ja nur bei sli und/oder 20 poligen atx stecker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte mit der Abkürzung nix anfangen, am Kopf kratz ich geh besser schlafen...(das andere war meine frei Übersetzung dafür)
Nicht das ich sie nicht nutzen würde, zB hilft sie nicht wenn ich was über eine Sapphiere x800 Xl wissen will :(

Wieder was dazu gelernt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe folgendes komische Problem mit meinen Sli-DR !!

Ich habe zur zeit den HT auf 250MHz laufen 1:1 Teiler für Speicher mit 11er Multi für meinen Sanni(1.4V), geht so weit alles prima aber als ich für ein paar tagen ihn mal wieder richtig fordern wollte ging einmal nix mehr. Ab einen HT von 253MHz stürzt er ab so bald ich ins Windows komme. als ich ihn das letzte mal richtig gefordert habe ist er noch 3000MHz bei 1.58V gelaufen und das primestable, jetzt geht nix mehr. Habt ihr ne Idee was das sein soll.:heul:

Also ich habe bestimmt 5 verschiedene Biosversionen ausprobiert und alle möglichen Ramteiler probiert aber nix geht. Wenn ich den multi auf 9 oder so nehme komme ich höher(300HT), doch wenn ich 255HT mit 11er multi fahren möchte gibts nen schönen Bluescreen !!:stupid:

Also danke schonmal im voraus an euch, wenn ihr ne lösung habt.

Aso nochwas zur zeit habe ich das 510-2fixmod bios drauf !!

ich tipp ma auf ramtimings...wie 90% der probs beim dfi :p versuch halt mal nen teiler.

hab ich schon, hab alle möglichen teiler probiert, selbst teiler 266 geht auch nich, ich bin total sprachlos. vor ein paar wochen ging es noch problemlos

Zuletzt bearbeitet:
266er teiler is auch verdammt komisch :fresse:

sach ma deine timings....

2.0 2 2 5 7 15 3.4v

24094timings.JPG

Zuletzt bearbeitet:
war klar das sowas kommt -.- ich wollte die subtimings wissen und wenn du nur die oben eingestellt hast, denn hast du schon dein problem gefunden :p

read preamble = 5ns
idle cylce limit = 16clks #
twtr = 1

aber laufen sollten die damit trotzdem.....
welcher ramtakt ist das und welchen hast du wenn du ocest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh