G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
McGizmo schrieb:Wie zuverlässig / realitätsnah ist eigentlich die CPU Temperatur, die das nf4 ultra-d ausliest?
garnicht ?! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McGizmo schrieb:Wie zuverlässig / realitätsnah ist eigentlich die CPU Temperatur, die das nf4 ultra-d ausliest?
-De$troyeR- schrieb:garnicht ?! ^^
Warhead schrieb:wenn du silberleitlack nimmst und den dann wieder sauberst entfernen würdest, dann sollte das kein prob sein...
Warhead schrieb:@wrextor: schiefgehn kann da eigentlich nix, wenn du es gescheit ausführst und keinen fehler machst...
Oh, das tut mir leidKabelsalat schrieb:An mich brauchst du dich nichtmehr zu wenden... Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten bzw. von mir geäußerter Kritik, hat man mir den Rang als Moderator aberkannt.
wrext0r schrieb:Ja lol eben das meine ich ja.
Ja aber eben was sind die möglichen Fehler? SRy wenn ich dich nerve, möchte aber MB nicht kaputt machen...
Warhead schrieb:falls harz drauf ist:
- mitm bohrer abrutschen und nf4-chip und/oder leiterbahnen drumrum beschädigen
- zu tief kratzen und ebenso leiterbahnen beschädigen
falls ohne harz:
- zuviel leitlack auftragen und andere kontakte brücken
bei beiden:
- beim abmachen/draufsetzen des nb-kühlers verkanten und ecken des "die" abbröseln
als kleine ansammlung![]()
man sollte...aber du kennst ja die stürmische jugend von heute-De$troyeR- schrieb:deshalb soll man ja auch um die kontakte herum mit tesa abklebendamit das zeug net wegläuft.....
-De$troyeR- schrieb:warum willste überhaupt deine nb modden?
ich seh da nix in deiner sig wo es von nutzen sein könnte...
-De$troyeR- schrieb:wollt doch grad meinen *g* wegen einer x300se sli ^^![]()
DarkLogic schrieb:jup morgen gehts wieder mit uni los um 7uhr gähn ....
normal spannung eines x2 waren doch 1,35Volt
und ich habe was niedrigeres eingestellt und davon ahlt 123% damit ich in windoof auf 1,536V komme....
cool und quite geht nur bei genau standartspannung und nicht mit kleinerer oder?
mfg