DevilTech Fragbook mit ATI 5870

Spielemacher

Neuling
Servus,
ich habe mir von DevilTech das Fragbook DTX gekauft. Nach einem sehr überzeugenden Bericht von Hardwareluxx über das Notebook
Hardwareluxx - Test: Deviltech Fragbook DTX - mit der Radeon 5870 zum Performance-Gipfel
Hab ich mich für DevilTech entschlossen. Ich muss sagen ich wurden von dem Notebook nicht enttäuscht. Die leistung ist einfach der Hammer. Ich habe noch nie ein solch schnelles Notebook gesehen. Ich habe eine ATI 5870 in diesem Notebook und wollte wissen wie man diese Karte noch übertakten kann oder ob ein anderer User damit schon erfahrungen hat. Ich hatte schon bei DevilTech angerufen aber dort wollte mir das keiner sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum willst du noch was übertakten bei dem teil? Läuft irgendwas nicht?

Leistung kann man nie genug haben:) Auch für die neuen Spiele wie Crysis 2 usw. Ich hab schon mal im Netz geschaut ob einer das selbe DevilTech Notebook hat und die Karte übertaktet hab aber nix gefunden. DevilTech sind ja nicht die einzigen die diese Karte verbauen im prinzio müsste es ja bei jedem Notebook gleich sein die ATI KArte zu übertakten.

ich hab auch ein notebook von DevilTech aber nur das 15 zoll 9700DTX aller dings auch mit ATI 5870 karte.ich muss sagen die leistung ist geil da geb ich dir recht aber wozu willst du die karte noch übertakten?DevilTech wird dir sicherlich gesagt haben das es nicht sehr gut für die lebensdauer ist oder?

Die Veränderungen werden so minimal ausfallen, das Übertakten lohnt sich auf Laptops nicht wirklich! Auf die 2-3 Frames kannst du doch sicher verzichten, oder? :)

wartet mal 2h ab

übertakten lohnt sich... ich schreib gleich mein review ;)
( ich hab das 17er mit ati 5870 )

bei deviltech kann dir das auch keiner sagen ;)

gib mal bei google "deviltech" ein und schau mal den 3. treffer an... nur horrormeldungen und gefakte pos. messages...

Bei DevilTech wollte mir das keiner sagen weil zu gunsten der Lebensdauer der Graka geht. Ich kann nixhts schlechtes über DevilTech berichten. Bin absolut zu frieden mit den Laden. Bin mal auf deine Review gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh