Aslinger schrieb:Am Asus schafft er 2.5 Giga bei 1.65V laut Vorbesitzer und das kann auch ich bestätigen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aslinger schrieb:Am Asus schafft er 2.5 Giga bei 1.65V laut Vorbesitzer und das kann auch ich bestätigen.
wrext0r schrieb:Meiner braucht 1,75v für 2,5GHz... Hast ja echte Prachtstücke!
hab keinen XP-M 9.5x256 reichen mir aber auch... immerhin unlockedDoNuT schrieb:hmm, ja - die meisten, die jetzt noch ernsthaft ein SoA-system haben, werden nen XP-M besitzen... ich hab auch nen xp-m 2600+ @ 2,5 ghz @ 1,7V - nur darüber geht ihm der saft aus - 2,6 gingen früher auch mal mit ~1,8V, nur meiner hat stark abgebaut (obwohl er immer unter ner wakü lief)
mdbsurf74 schrieb:meine neuen mushkin redline PC4000 (winbond UTT chips) sind heute angekommen.
pretested auf FSB250 2-2-2-6 3,2V bei h-h-e.de
erste ergebnisse:
FSB250 2-2-2-6 windows start -> prime95 blend stopp nach 1 min.
FSB245 2-2-2-11 windows start -> prime95 blend stopp nach 3 min.
FSB240 2-2-2-11 windows start -> prime95 blend läuft seit 40mins
jetzt mal paar std. laufen lassen und daumen halten![]()
naja pascal, dass is ja noch nicht ernst zu nehmen. ich bin da sehr kritisch. 4 stunden ohne fehler sind mal dafür gut dass ich heute gut schlafe. morgen werd ich um 7:00 den pc anwerfen und prime95blend mindestens 8 stunden laufen lassen. wenn dann alles ok ist, dann bin ich fürs erste überzeugt, den speicher nicht retourzuschickenPascal007 schrieb:Wow....hätte ich jetzt nicht gedacht...ist echt ne Überraschung.....GLÜCKWUNSCH.![]()
DoNuT schrieb:hmm, ja - die meisten, die jetzt noch ernsthaft ein SoA-system haben, werden nen XP-M besitzen...