S
siM•Luxx
Guest
Cibabcici fehlt da 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also was ich sooo noch empfehlen kann an delikatessen ACHTUNG!!!! NICHT FÜR JEDEN MAGEN. nicht nur die chinesen haben ekelhafte sachen sondern wir türken auch... aber wird nur im äußersten osten gegessen
rinder auge gekocht und schaafshirn oder auch ganz gut rinder kopf im wasser gekocht.
und jetzt guten apettit
![]()
also was ich sooo noch empfehlen kann an delikatessen ACHTUNG!!!! NICHT FÜR JEDEN MAGEN. nicht nur die chinesen haben ekelhafte sachen sondern wir türken auch... aber wird nur im äußersten osten gegessen
rinder auge gekocht und schaafshirn oder auch ganz gut rinder kopf im wasser gekocht.
und jetzt guten apettit
![]()
naja wems schmeckt ..... müsst ihr gerade nicht eh fasten?
In China kannst du dir lebendigen affen bestellen dem man dann gemeinschaftlich das Hirn auslöffelt. Das kostet dann aber auch richtig viel.
Ich wusste es doch, Tunekken haben einen an der Waffel ^^
Mhh in Kanada gibt es ein interessantes Gericht, was aber nichts besonderes ist.. Ein Brot mit harter Kruste aushüllen, ein ganzes Hähnchen reintun ( natürlich ohne Kopf etc.. ), dann mit Gemüse obendrauf und dann oben noch mal Hackfleisch und n bisschen Käse zum überbacken.. und dann in den Backofen..Kennt da eig jeder.. Schmeckt ganz gut
![]()
haste dafür mal ein gutes rezept parat?
nein ich faste nicht da ich alevite bin
jup habe ich bei "gesichter des todes" gesehen.
ja wir haben schon mehrere an der waffelaber ist halt nur bei den leuten ausm osten ein gericht im westen siehts nicht so aus
hmm neee eigentlich ganz easy. nimmste am besten ne lebendige kuh und dann ab damit in einen riesen kochkessel und fertig ists![]()