Der Schlemmerthread

Was mögt ihr lieber?

• Pasta

Stimmen: 23 29,1%
  • Pizza

Stimmen: 56 70,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die kleinen Hackwürste?
Bei uns sind sie meistens schwarz und trocken -.-

Pizza Boss-schinken, hackfleisch, ei sehr sehr gut...

aber achtung: es gibt auch pizzas die mit pasta belegt sind!

also was ich sooo noch empfehlen kann an delikatessen ACHTUNG!!!! NICHT FÜR JEDEN MAGEN. nicht nur die chinesen haben ekelhafte sachen sondern wir türken auch... aber wird nur im äußersten osten gegessen

rinder auge gekocht und schaafshirn oder auch ganz gut rinder kopf im wasser gekocht.

und jetzt guten apettit :shot:

:lol:

In China kannst du dir lebendigen affen bestellen dem man dann gemeinschaftlich das Hirn auslöffelt. Das kostet dann aber auch richtig viel.

Pasta ist wesentlich vielfältiger als Pizza, daher stimme ich für Pasta. Kann mittlerweile auch viele Pastagerichte kochen ;)

Aglio e Olio, Bolognese, Napoli, Carbonara, mit Pilz-Sahne-Sauce, Lasagne, Ravioli, Tortellini, Vongole und... und... und...

Wobei ich auch sehr gerne Pizza esse ;)

also was ich sooo noch empfehlen kann an delikatessen ACHTUNG!!!! NICHT FÜR JEDEN MAGEN. nicht nur die chinesen haben ekelhafte sachen sondern wir türken auch... aber wird nur im äußersten osten gegessen

rinder auge gekocht und schaafshirn oder auch ganz gut rinder kopf im wasser gekocht.

Ich wusste es doch, Tunekken haben einen an der Waffel ^^

Mhh in Kanada gibt es ein interessantes Gericht, was aber nichts besonderes ist.. Ein Brot mit harter Kruste aushüllen, ein ganzes Hähnchen reintun ( natürlich ohne Kopf etc.. ), dann mit Gemüse obendrauf und dann oben noch mal Hackfleisch und n bisschen Käse zum überbacken.. und dann in den Backofen.. ;) Kennt da eig jeder.. Schmeckt ganz gut :bigok:

haste dafür mal ein gutes rezept parat?

wenn ich zum Italiener gehe (anscheinend hat er ominöser Weise mehr als Pasta und Pizza auf der Karte)

wähle ich ab und an Pizza[x]
aber meist doch lieber was anständiges...

als Vorspeise oft Carpaccio v. Rind
und dann z.B: Fisch oder was ich auch sehr gerne Esse ist Fleisch.

lg Akba

:kotz: naja wems schmeckt ..... müsst ihr gerade nicht eh fasten?

nein ich faste nicht da ich alevite bin

In China kannst du dir lebendigen affen bestellen dem man dann gemeinschaftlich das Hirn auslöffelt. Das kostet dann aber auch richtig viel.

jup habe ich bei "gesichter des todes" gesehen.

Ich wusste es doch, Tunekken haben einen an der Waffel ^^

Mhh in Kanada gibt es ein interessantes Gericht, was aber nichts besonderes ist.. Ein Brot mit harter Kruste aushüllen, ein ganzes Hähnchen reintun ( natürlich ohne Kopf etc.. ), dann mit Gemüse obendrauf und dann oben noch mal Hackfleisch und n bisschen Käse zum überbacken.. und dann in den Backofen.. ;) Kennt da eig jeder.. Schmeckt ganz gut :bigok:

ja wir haben schon mehrere an der waffel :d aber ist halt nur bei den leuten ausm osten ein gericht im westen siehts nicht so aus

haste dafür mal ein gutes rezept parat?

hmm neee eigentlich ganz easy. nimmste am besten ne lebendige kuh und dann ab damit in einen riesen kochkessel und fertig ists :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
nein ich faste nicht da ich alevite bin

jup habe ich bei "gesichter des todes" gesehen.

ja wir haben schon mehrere an der waffel :d aber ist halt nur bei den leuten ausm osten ein gericht im westen siehts nicht so aus

hmm neee eigentlich ganz easy. nimmste am besten ne lebendige kuh und dann ab damit in einen riesen kochkessel und fertig ists :bigok:

nicht vllt erst den kopf abtrennen? kennst du zufällig nen rinder-discount?

Was würdet ihr denn noch essen?
Mit fritierten Schaben,Hüpfern und Mehlwürmern hätte ich kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh