Wernersen
Legende
Microborg schrieb:Guten morgen@alle
Hallo Wernerson
wenn du einen findest melde dich bei mir,aber nicht testen
willst du noch einen haben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:Guten morgen@alle
Hallo Wernerson
wenn du einen findest melde dich bei mir,aber nicht testen
@Xpit schrieb:ist das normal das jetzt in der sommerzeit die cpu bei idle 40 grad hat?
Wernersen schrieb:willst du noch einen haben?![]()
Microborg schrieb:Wenn es ein gutes Stepping ist ich will einmal mit Luft die 3200 Mhz stabil fahren.![]()
![]()
![]()
Microborg schrieb:Du hast doch gar keine Luftkühlung
Edit
nachher wenn ich es schaffe werde ich mal meinen ST ein wenig Polieren vllt bringst ja was.
Wernersen schrieb:Doch ich hab noch ein original 4800+ Kühler der sollte das bringen.
Microborg schrieb:Ist das der mit den 4 Heatpipi![]()
OliverM84 schrieb:Steht aber in der Liste vorne nix von, oder?
Wernersen schrieb:
Microborg schrieb:Oliver m
willst du der Rekord aUf HWLUXX holen?
Edit
Welches Bios hast du denn auf deinem Expert.?
Stegan schrieb:Achso!
Hab gedacht an mir ist etwas vorbei gegangen und AMD ruft ein paar CPUs zurück, deswegen die frage!
Gruß
Microborg schrieb:Wenn es ein gutes Stepping ist ich will einmal mit Luft die 3200 Mhz stabil fahren.![]()
![]()
mit IHS,hatte mal einen der hat 3150 gemacht aber da mußte ich ein wenig hilfe in anspruch nehmen,es war Winter.
![]()
![]()
Xbit
Wie alt bist du denn?
Nun bei mir in der Wohnnung sind nun gerade 25c Also hat dein SYS auch min 25 ° vobei dein GK dein Nt,deine FP,und dann noch zu guter letzt dein X2 3800 auch noch wärme abgeben,also denke ich ,fahre die Spannung runter lege dich aus Sofa schmeiß den DVD Player an und sei entspannt.
Wernerson
meine hat nun bei 1.1 Volt 23/27°c![]()
![]()
![]()
bei 2000 Mhz.