Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutze seit Jahren nur noch die billige Silikon-WLP.
Die läst sich am dünnsten auftragen und am besten wieder rückstandsfrei entfernen.
Von der Konsistenz her ist sie auch genau richtig dass überschüssige Paste zwischen Core und Kühler einfach seitlich rausgedrückt wird und so der Abstand minimal bleibt.
Ich bade meine CPU nur noch in SLK-WLP!![]()
![]()
Ich benutze seit Jahren nur noch die billige Silikon-WLP.
Die läst sich am dünnsten auftragen und am besten wieder rückstandsfrei entfernen.
Von der Konsistenz her ist sie auch genau richtig dass überschüssige Paste zwischen Core und Kühler einfach seitlich rausgedrückt wird und so der Abstand minimal bleibt.
Ich bade meine CPU nur noch in SLK-WLP!![]()
![]()
Ich habe echt ein prachtexemplar erwischt
2,9 Ghz mit 1,35V
![]()
läuft jetzt seit 30 min primestable, die 3,0ghz versuche ich aber erst wenn ich meinen Infinity habt.
greetz
max
Fixierre den PCI-E Port
Leise muss er nicht sein,nur die Luftfördermenge zählt bei mir.Müsste viell. mein NT kurz rausbauen und auf das Gehäuse stellen mit Belüftung nach oben.Das BeQuit hat ja nur eienn 80-erLüfter unten und mekr dass dort sich die Luft staut.der obere Turm vom Sonictower it auch deutlich wärmer.Vermute,dass auch oben der Core1 im X2 ist,weil der bis zu 10Grad wärmer ist und bei mir nach 8Toledos immer der wärmerer Core war.Bin leider im Moment auf der Arbeit,deswege schaue ich hier nur kurz rein,vertippe mic oft und würde ja auch selber nach Lüftern suchen,nur geht das leider nicht.Hab Einiges zu tun.Aber der TPMW geht mir schon gut ab,wobei mein DPMW kühler bleibt.Den IHS werde ich aber nicht abnehmen,da ich einen der beiden wahrscheinlich verkaufen werde,Muss nur schauen,wie beide weiter nach oben skalieren,sie ähneln sich zu stark.Aber danke für den Tip Wernersen,werde später man nachschauen.
leider haben alle mir bekannten "Loonies" nur Sleeve-Bearing...also kein Kugellager wie die Papst
Hui, ... 3120 @ 1,408v, ... was schafft die CPU maximal?
Meinst du Prime Stabil?
Oder Pic stabil.?
Mr.Mito
auf den Bildern so ca 80 Std Prime mehr nicht.
...das wäre mir aber echt neu...kann ich leider auch nicht so wirklich bestätigen und ich habe schon etliche verbaut / gewechselt und ausprobiert.