Der neue A6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexH

Semiprofi
Habt ihr den schon mal gesehen?
Boah man man der ist Geil!!

Audi ist ja sowiso Geil aber da haben die Designer wirklich was richtig Gutes auf die Beine (räder) gestellt!

Die Front ist besonders schön :)
Und mit bis zu 335PS allein in der standart "A" ausführung!

Was bekommen dan der S6?

Jetzt muss noch der RS6 auf Basis des neuen A6 kommen und ju is ::coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder?

also den alten A6 fand ich schon sehr geil, und der neue A3 ist auch schick...der A6 kann nur nice werden...aber live noch nie bewusst gesehen

10770236306081068.jpg

10770236313511069.jpg

10770236320821070.jpg

10770236328111071.jpg

Der A3 ist auch echt geil. Hätt ich doch nur die Kohle! :wall:

von hiten traumhaft, aber die front ist nicht so geil...

tja, mein dad schwankt gerade zwischen dem neuen 5er, nem E300 CDI (fährt den im moment als 270cdi) oder nem c30 AMG.

ich werd ihm mal die fotos zeigen und somit nen 4ten kandidaten ins rennen schciken, der aber mit sicherheit gute chancen hat *sabber*

hmm, wenn man sich denn mal z.b. in der 360°-ansicht anschaut, sieht das auto doch sehr amerikanisch aus und mir persönlich ein bißchen zu prollig. der innenraum hat für mich eher einen schritt nach hinten gemacht. aber bestimmt ein gutes auto.

zum glück haben wir gerade beim a6 avant zugeschlagen, aber da kommt der nachfolger wohl auch erst nächstes jahr.

wann kommt der a6 denn
den als s6 = neues traumauto ;)

Der heruntergezogene Kühlergrill gefällt mir auch nicht. Understatement stand den Audis ganz gut. Bin selbst Audi-Fan. (A4 gefällt mir sehr) Aber die Front ist misslungen.

eben, die schlichten formen und das understatement hat mir an den audis meistens sehr gut gefallen. aber das teil geht jetzt mehr in die proll-ecke mit 5er und konsorten...

Nunja ist Geschmackssache.
Finde das neue Frontdesign wirklich gelungen!

Kein Vergleich zu BMW 5er und Konsorten

ich finde audis recht hübsch vom design, die neue design idee aber nicht so, von seite und von hinten sehr schön, aber nich die front. dieser runtergezogene grill, der ja schon fast aussieht wie beim alfa mit dem übertriebenen chromleisten drumherum, dass es ja jeder sehen kann gefällt mir einfach nich so. die alten modelle waren da um einiges schöner, naja aber immer noch 100mal besser als das was sich bmw da ausgedacht hat...uaaaahhh

aaa.sized.jpg

einfach nur hässlich! die standlichtringe sind ja noch ok, aber diese langezogenen scheinwerfer und diese formen.

so hat ne bmw front auszusehen

images

Die aktuellen BMW-Modelle finde ich auch mehr als bescheiden. Da gefällt mir Mercedes ja besser.

Audi oder BMW ??

Hab den S80 noch nicht so gesehen :rolleyes:

EDIT: Ich hab mir mal Bilder vom S80 angeschaut. Finde die sehen sich nicht unbedingt ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
dass das design vom s80 abgekupfert wurde, kann man denke ich nicht behaupten. der spielt da in einer ganz anderen liga - ebenso saab. :)

Ich begrüße eine fette Chromleiste mit einem Lächeln :) Sieht geil aus der A6. Die Front gefällt mir auch gut und das Heck ist im Gegensatz zu vielen anderen neuen Autos wahrhaft gut gelungen. Der rockt die Strasse fett! :rolleyes:

@Alex: habs editiert

ihr könnt meinetwegen auch den S70 nehmen, der ist in der mittelklasse und somit ein konkurrent des A6...
ich meine hauptsächlich das design der motorhaube.

achja, ganz vergessen :fresse: : ich finde den A6 natürlich auch toll, aber mir gefällt der 5er BMW deutlich besser :love:

Naja, A6 ist nicht so mein Fall.

August: BMW 730D (der letze), dieser rollende Panzer, einfach nur geil.

Und irgendwann, siehe meine Signatur.

'cuda

Original geschrieben von Frankenheimer
ich finde audis recht hübsch vom design, die neue design idee aber nicht so, von seite und von hinten sehr schön, aber nich die front. dieser runtergezogene grill, der ja schon fast aussieht wie beim alfa mit dem übertriebenen chromleisten drumherum, dass es ja jeder sehen kann gefällt mir einfach nich so. die alten modelle waren da um einiges schöner, naja aber immer noch 100mal besser als das was sich bmw da ausgedacht hat...uaaaahhh

aaa.sized.jpg

einfach nur hässlich! die standlichtringe sind ja noch ok, aber diese langezogenen scheinwerfer und diese formen.

so hat ne bmw front auszusehen

images

yeah, e30 rocks ;)

aber ich msus dagen ich find den neuen 5er auch cool, nur die scheinwerfer etwas gewöhnungsbedürftig^^

Also mir gefällt der neue A8 und der Phaeton !!!!
Einfach zwei Hammer geile Auto's.
Dagegen sind die Teile von Mercedes und BMW Dreck !!!!

der 5er da oben rockt doch derb
den finde ich noch geiler als den a6
das sieht so derb nach power aus

audi ist geil, und meine nächste karre wird wohl auch ein audi a4 (gebraucht versteht sich ;) ), vorbei die zeiten wo ich mit einer 54 ps renault clio nuckelpinne über die straßen brause. 120 ps sollte mein nächster wagen schon min haben :d hach, wann bin ich endlich mit meiner ausbildung fertig, dann dauerts ned mehr lange *träum*

Also mein Favorit vom Design her ist immernoch der neue 7er, aber in der ersten Version....die überarbeitete sieht schlimm aus :) . Der neue 5er sieht auch nice aus.
Aber zugegeben, die Fronten vom 5er und 7er aus den älteren Baureihen (z.b. '94) rocken auch.

Original geschrieben von Frankenheimer
aaa.sized.jpg

also eigentlich bin ich ein echter E30 Fan, aber diese Teil ist der geilste BMW den ich bis jetzt gesehen habe! HAMMER

Also ich mag Audi zwar garnicht finde den A6 aber trotzdem recht schick, hab erst vor ein paar Tagen einen auf der A9 gesehn der hatte ne schöne Multimedia Ausstattung drin LCD`s in der Kopfstützen etc. ...

... Aber was mir z.Z. am besten gefällt ist der "BMW 6er Coupè" ...

highlight_design_front_rear_01.jpg

highlight_ergonomics_overview_01.jpg
highlight_engine_overview_01.jpg

highlight_chassis_overview_01.jpg
highlight_safety_overview_01.jpg

download_6series_coupe_01.jpg
download_6series_coupe_02.jpg

download_6series_coupe_03.jpg
download_6series_coupe_10.jpg

download_6series_coupe_11.jpg

... einfach nur GEIL ... der Wagen hat was von einem Maserati und nem Jaguar !! *sabber* :d

der neue A6 is ja ganz ok...aber hab mal n bisl gekramt und ein paar Audi-studien gefunden...sind viel goiler..einmal der nachfolger vom A8
und vom TT

hier der A8 nachfolger...heißt im mom noch Avantissimo..man kann den Koferraum(den boden) ausfahren, damit man ihn besser beladen kann :fresse:

Audi+Avantissimo+BACK.JPG

Audi+Avantissimo+FRONTSIDE.JPG

und der nachfolger vom TT ..heißt noch Pavillion ...hat glaube 500PS oder so...*grübel*

Audi+Pavillion+BACK.JPG

Audi+Pavillion+FRONTSIDE.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh