• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der aufs MSI 790FX GD70 warte und evtl bald Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-INU-

Enthusiast
Da ich dieses board einfach nur hammer geil finde :love: und es mir wohl holen werde mache ich hier mal den passenden thread auf.

Also es geht umd das hier

Specs
790FX-GD70
• AMD 790FX/SB750 Chipset
• Supports AMD Socket AM3 (941-pin) Phenom™ II / Athlon™ processor
• 4 x PCI-E x16 slots support ATI CrossFireX™ Technology
• Supports four dual-channel DDR3 1333 memory slots up to 16GB
• Utilizes DrMOS chipset
• APS(Active Phase Switching)
• Dual 10/100/1000 Mb/s LAN Ports
• High-quality 7.1-channel audio
• 8 SATAII and 1 eSATA hard disk interface, support RAID 0/1/0+1/5
• 2 PCI-E x1, 2 PCI slots
• 12 x USB 2.0, 1 x IEEE1394a

Ein par Informationen gibts schon in der MSI Mitteilung klick
Und ein par mehr auf der Produktseite von MSI klick

Allgemein hoffe ich aber auf ein ähnlich gutes board wie das Eclipse welches hoffentlich nicht solange auf sich warten lässt wie das Eclipse+ *immer noch wart*

PS: Scheut euch nicht eure Glaskugel rauszuholen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der grund wieso hier sonst niemand postet ist wohl, dass es schon einen sammelthread für das board gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh