Zeitmangel
Experte
Warum die Frage nicht gleich richtig stellen und nach dem Sinn von R2R-DACs fragen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl kaum. Der (bzw. meiner) esoterische Spielraum für Bi-Wiring betrifft Standboxen mit Doppel-Bass. Alles also was wie Canton Reference 8k & Co. aussieht.Mag auch sein das es bei meinem Gehör einfach nicht mehr ankommt.
Bis jetzt kam noch keine Mail oder sonstiges.Hast Du DHL Express die Verzollungsvollmacht erteilt?
bzw. haben sie danach gefragt?
Bei mir hatten die Deppen mal Schrauben für den Stand mit Warenwert 50 oder 100€ angegeben. Weiß nicht mehr genau, aber sie hatten mir die gegen Versandkosten geschenkt. Schon sau dämlich, dass die den Warenwert dann so deklarieren.Bis jetzt kam noch keine Mail oder sonstiges.
Aber das Paket hat aufgrund der Witterung leider sowieso Verspätung.
Lassen wir uns mal überraschen, wenn es ankommt und was Burson deklariert hat 😂
Whaaaaat ... du hast direkt von Burson einen Composer für 445€ bekommen? Krass. Damit hast du den wohl günstigsten Burson Stack ever zusammen gekauftIch bin gespannt 🙈
Der Composer war mit 445 Euro schon mal ein mega super Schnäppchen 😅
Schon mega ey. Und den Expanse hast du ja auch noch günstig geschossen. Mach wer kauft sich da neu einen Arya und Topping DAC/KHV und du holst dir da meiner Meinung nach einfach etwas viel viel Geileres zum selben Kurs.Du sagst es 😅
960€ für den Stack ist schon unfassbar gut, wenn man bedenkt, dass der UVP bei 2,8k liegt 😅
Hängen die Absorber endlich an den Wänden?![]()
Hast du mit der Aufstellung nicht Probleme? Beide LS haben sogar je 2 Wände mit wenig Abstand zum LS. Oder regelst du da mit irgendwas nach?So, Hauptsache die Anlage steht im neuen Haus schon mal![]()
So hatte ich es dann irgendwann auch übernommen. Ab einem gewissen Zeitpunkt war mir das dann aber auch zu viel 😅=> Für mich könnte so ein CD Transporter die Romantik einer Vinyl bedienen ohne meine Minuspunkte