JojoTheMaster
Urgestein
Das Beispiel von dir hat aber die falschen Stecker. Das schaut mir wie 2 Kupplungen aus und das macht man nicht![]()
Laber keinen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Beispiel von dir hat aber die falschen Stecker. Das schaut mir wie 2 Kupplungen aus und das macht man nicht![]()
Laber keinendas ist mein Kabel, und das ist VDE Konform (nicht dass das bei 12V eine Rolle spielt)
Kurze Frage: Weiß wer wie diese Plastikhebel Werkzeuge heißen? Die womit man Plastikgehäuse öffnet ohne das man den Schraubendreher Abdruck im Gehäuse hat
Im Prinzip würden mir auch Schraubendreher aus Plastik reichen.
Bei Ebay finde ich da irgendwie nur die riesen Dinger fürs Auto![]()
Es geht nicht nur ums Abdichten, sondern auch und eher um die Flügelstellung. Mit anderen Lüftern erreichst du deutlich bessere Temp. Werte. Du bist hier, um dich beraten zu lassen, ein Set ist daher noch weniger notwendigP/L Tipp im Radibereich sind Magicool G2 Radis. Wenn du einen sehr hochwertigen AGB möchtest, greife zu Watercool Heatkiller Tube, oder Aquacomputer Aqualis. CPU Kühler gibt es von Barrow ab 20 € als Nachbau vom EK mit sehr ähnlicher Leistung. Die Lüfter im Kit sind nicht doll und der Schlauch wird schnell trüb und schmoddert "dank" Weichmacher aus.
Ach dein Werk war das, kam mir doch so bekannt vor
Kurze Frage: Weiß wer wie diese Plastikhebel Werkzeuge heißen? Die womit man Plastikgehäuse öffnet ohne das man den Schraubendreher Abdruck im Gehäuse hat![]()
Luat eeinr Sutdie an eenir eegilchnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wort snid. Das eiizng Whgicitie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wort als Gzanes.
Nabend,
die neuen intel CPUs haben ja wieder ordentlich Verbrauch und man liest auch hier und da das die Mainboards mitunter (beim Übertackten) Problem mit der Temperatur der Spannungswandler haben...
Ist eventuell jemandem bekann ob es spezielle Kühler für welche der 2066 Boards geben wird?
Hat danach aber trotzdem Müllboards ^^Da wartet man kürzer wenn man auf Monoblöcke wartet glaube ich...