Aurel
Enthusiast
Sooodele
The ASUS X99 Sabertooth has a special USB connector at the back that you can connect your phone or tablet to. Then just download TUF Detective from the Play Store
Jupp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sooodele
The ASUS X99 Sabertooth has a special USB connector at the back that you can connect your phone or tablet to. Then just download TUF Detective from the Play Store
sind nicht eher für gehäuselüftung gedacht?
Lüfter mit oder in grau:
https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-vardar-f1-120-luefter-1150-rpm-luek-003.html
?
jemand alternativvorschläge für aufn radiator.
hab auch letztens graue lüfter gesucht, die gentle typhoons gibts ja leider nicht mehr so einfach zu nem guten kurs
hab mir dann die noctua redux bestellt und sollten heute irgendwann noch ankommen wenn dhl nicht mal wieder keine lust zum ausliefern hat
mal sehen wei die so sind, bei mir müsen die zum glück eh nichts leisten auf den 240er und 360er ex radis dank mora
trotzdem schade das die lüfter fürn radi ne airflowvariante sind und der eine 140er fürs gehäuse ne sp variante![]()
AF und SP ist doch eh nur Marketing, sonst kämen die User ja noch auf die Idee vorhandene Lüfter weiter zu verwenden. Irgendwie muss man uns ja zum Neukauf verleiten!
Wenn man den Lüfterdaten zumindest etwas glauben schenkt, sie sind die redux stärker als z.b. die Blacksilent Pro, welche ja Evergreens im Wakü bereich sein!
Was für Schrumpfschlauch nehmt ihr zum Sleeven?
Meiner (Schwarz) wird nach kurzer Zeit Schwarz-Grau und sieht total kacke aus.