Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*rolleyes* ja das weiß ich auch, nur sag mir mal wo da in CoD4 die CPU limitiert
bei 3800 mhz war es im übrigen haargenau das gleiche,die FPS wurden nicht mehr, und das prob tritt auch nur bei CoD4 auf wie oben schon erwähnt
ich habe schon die ati Treiber 20 mal runter und rauf immer das selbe Problem
nein die die karten sind nicht übertaktet die eine ist ne msi die geht bei 800 mhz die andere eine asus 775 mhz
Hinzugefügter Post:
der pc expres bus ist gefixt bei 100
Ist mir bei CoD4 auch aufgefallen, da ist eine Limitierung bei ca. 91-92fps. Und da bin ich fast immer am Anschlag.
aber ich habe extra für chipsatz asus genommen UND die signatur deaktiviert
ich habe es vorallem beim 3dmark 06 in den games eher seltener aber es kommt auch da vor
und was haste dagegen gemacht?das prob war auf dem p35 board von msi aber nicht vorhanden
Joo ansonsten läuft bei mir CoD 4 auch super
auch immer bei 90 fps im schnitt, nur sind halt ab und an aus unerklärlichen gründen drops auf 30 fps, und ich kann mir vorstellen das es an der cpu limitierung dann liegt, dafür sind zuwenig effekte erkennbar die derartig viel cpu leistung brauchen das die frames so derbe dropen
ich habe es vorallem beim 3dmark 06 in den games eher seltener aber es kommt auch da vor
einfach den Hotpoller Dienst deaktivieren und die Taktraten manuell einstellen, dann sind die Taktraten forciert. Mit Hotpoller sind sie bei mir immer im 2D Modus, wenn ich OC.
Den gibts auch unter Vista noch, heißt dort "ATI External Event Utility", die .exe des Dienstes ist hingegen die gleiche wie unter XP.Den gibts doch unter Vista garnicht mehr oder?