Crossfire Vergleich-Skalierung in vielen Games

Der zweite Screen von Stalker zeigt nur 35FPS an sollte aber laut Angabe 69 FPS sein. Solltest du mal verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele fps habt ihr bei overlord im cf? egal ob mit oder ohne CF immer gleich viel fps woran liegts?

Zuletzt bearbeitet:
dann ändere mal die exe.

auf der ersten seite haste doch die screens dazu.wozu noch die frage?

wieso die frage weil es bei mir nicht funzt und zocker 28 berichtet ohne ändern der exe doppelt fps, wie soll ich die exe ändern? hab ich noch nie gemacht :fresse: ist es egal wie ich sie ändere?

Zuletzt bearbeitet:
probiere es mal mit einen von denen fear.exe/3dmark06.exe. oder oblivion.exe.
eigentlich kann ich dir zu diesem spiel nichts sagen da ich es gar nicht habe,so wie es zocker28 da gescreent hat funzt es ja einwandfrei.

k0omisch isrgendwie funzt cf jetzt auch bei crysis nicht mehr obwohl es angezeigt wird was ist da loss?

hmpf hab treiber neu drauf gezogen nun geht CF bei Crysis und 3D mark 2006. aber overlord irgendwie nicht wie verändere ich denn die exe genau gibts da ne anleitung?

Zuletzt bearbeitet:
du musst die exe. von dem spiel overlord umbennen z.b. zu 3dmark06.exe.

dafür braucht man wirklich keine anleitung,du gehst in den installierten pfad vom spiel suchst die exe von overlord und nennst die um das war es schon:)

lol also nun läuft auch overlord mit doppelten fps!!! ich habe die ganze zeit fear.exe verändert nicht nur fear ist dann ja fear.exe.exe :fresse:

ja läuft aber instalier den patch nicht so hast du besseres aa und bessere skalierung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh