Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr schöne sache vielleicht werd ich mich dann dochmal von crossfire selber ueberzeugen nachdem ich ja nen Board dazu hab ^^ und bald ne 2900pro
lurker
Ich hab gestern was serh geiles (oder auch nicht) rasugefunden, Crysis nutzt kein AFR bei Crossfire sondern Supertille
Ich wollte der sache auf den Grund gehen warum soviele das Flackern haben also schnell XP Installiert und mal Crysis angehauen und bissel durch die MAP Core gelaufen und er nach einer weile sah ich es ganz deutlich diese "Supertilling" (Flackern).
Das Bild wird in ganz viele kleine Vierecke berechnet, deswegen auch nicht so viele FPSin Crysis.
Hat auch nichts gebracht mit exe renaming da ist das Spiel total abgekackt.
Ich werd nachher mal ein Video davon hochladen wo man das sehr gut sehen kann.
PS: netter Vergleich mit den Screens![]()
Bei deinem Mainboard ist nur das Problem das zwar der obere PCIe Slot mit 16x angebunden ist, aber untere PCIe nur mit 4x läuft. Bei meinem ASUS P5B Deluxe hatte ich mit meiner 8800GT im unteren PCIe Slot 30% weniger Performance. Ich schätze mal das du bei einer 2900Pro mit ca. 20% Leistungsverlust durch den langsameren PCIe Slot rechnen musst. Erst bei Mainboards mit einem X38 Chipsatz sind beide PCIe Slots mit 16x angebunden.
Hinzugefügter Post:
@ derguru
Wieso Crysis erst nach dem Patch testen ? Gibts da mit Crossfire etwa noch keine bessere Performance ?![]()
sachmal wie machste die bilder so klein dann stell ich die auch so rein wegen der übersicht,
Bei deinem Mainboard ist nur das Problem das zwar der obere PCIe Slot mit 16x angebunden ist, aber untere PCIe nur mit 4x läuft. Bei meinem ASUS P5B Deluxe hatte ich mit meiner 8800GT im unteren PCIe Slot 30% weniger Performance. Ich schätze mal das du bei einer 2900Pro mit ca. 20% Leistungsverlust durch den langsameren PCIe Slot rechnen musst. Erst bei Mainboards mit einem X38 Chipsatz sind beide PCIe Slots mit 16x angebunden.
Hinzugefügter Post:
@ derguru
Wieso Crysis erst nach dem Patch testen ? Gibts da mit Crossfire etwa noch keine bessere Performance ?![]()
Aber bei Titan Quest ist die Skalierung ja richtig mies. Von 70 auf 93 Frames![]()
aehm das ist nicht ganz richtig so... Auf dem P5W DH Deluxe wie ich es besitze sind die beiden PCIE für Crossfire mit 8x/8x möglich und nicht mit 16/4 und somit durchaus eine potente möglichkeit.
Nach dem X38 ist wohl der I975X auch super aber halt oft bzw immer(?) mit 8/8 angebunden was aber in den benchmarks auch nicht sonderlich viel unterschied gemacht hat oder?
Edit:
Nur beim P35 was du wahrscheinlich jetzt meinst sind z.B. 16/4 angebunden
lurker
Wow, die Leistungssteigerung ist teilweise ja echt beachtlich. Bin ja echt gerade bissle baff wo man doch oft von irgendwelchen Leuten lesen muss, dass CF doch nicht ausgereift ist und fast nichts bringt, blabla.
Hast mich gerde echt überzeugt.![]()
es werden sowieso wieder user schreiben das das alles nicht stimmt, halt wie immer ,aber ich sage cf funzt sehr gut