CPU Lüfter für HTPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutkuss

Neuling
Hi alle zusammen,
Ich suche einen extrme leisen CPU Kühler nicht zu teuer so um die 30 Euro

Mein CPU ist ein S.939 X2 4200+

Ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen weil ich das ding schon recht leise haben will.

MFG

Marco

Edit:
Im Beitrag für die Lüfterempfelung habe ich leider auch nichts passendes gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde nen Scythe Mine oder nen Scythe Ninja (-> mit dem evtl. sogar passivkühlung mögl. :) ) + Scythe SFLEX 1200, oder ähnlich, empfehlen.

liegen beide nur in deiner Preisklasse kommt halt nur nen der SFLEXX hinzu, ist nur die Frage was für ein Case du nutzen willst ...

mfg

Gib bitte noch an welches (HTPC-)Gehäuse und welches Board verbaut sind. Bin sonst auch für einen Ninja, wenn du die CPU leicht undervoltest, klappt das auch semi-passiv.

Gehäuse: SilverStone GD01MX
Mainboard Asus A8N-SLI

Hmm der Ninja Also mit 120er Lüfter hmm das ist schon mal was sonst noch welche vorschläge :)

Es gibt da einen Scythe Mini. Der sollte in viele HTPC Gehäuse passen.

Gruss Vince

ja den hab ich auch scho ins auge gefasst habt ihr vieleicht noch ein paar vorschläge?

Falls kritische Teile des Boards mitgekühlt werden sollen könnte ich Dir auch noch den Thermalright SI120 empfehlen. Ansonsten Ninja, wenns semi-passiv sein soll - wie schon gesagt.

Ne da finde ich den Ninja mini schon besser da er die luft aus ner seiten öffnung saugen könnte.

Der wird für einen HTPC wohl auch das nonplusultra sein ;) ...
Ich hab mal in der Boardsuche nach HTPC gesucht und auf den ersten 2 Seiten 6 Threads zum Thema "Welcher Kühler für HTPC?" gefunden :d
Somit sollte dir geholfen sein,wenn du noch fragen hast,frag im Quatschthread oder schreib mich an :)
mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh