[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich gar nicht mit euch fühlen wenn ich nix sehe.

RIP DIGGER :ROFLMAO:

Mobile Game Animations... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das alles nicht mehr…

RIP Butterfly, Karambit und Bayonet :o

Wenn man echt schon gedacht hat, die tote Kuh kann nicht noch tiefer fallen, wir wurden belehrt. :ROFLMAO:

Butterfly sieht wirklich wild aus :d

At least gab es Map Changes :d

At least gab es Map Changes
1753774694903.png

Das Update ist legit komplett Bruch, also 100%.
Das ist wahrscheinlich nur ein erster Schritt und da kommen demnächst noch mehr Updates:

"The animation system in CS2 is in the process of being upgraded to AnimGraph2"

Trotzdem komplett geisteskrank, so eine ungetestete Scheiße rauszuballern...

Das Update ist erstmal ein einziger Bug.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte gerade den Molly in der Hand und der m8 vor mir hatte plötzlich Flammen an der Füßen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
1 milliarden dollar einnahmen in 2024 von cs2 alleine
der patch, den wir dafür bekommen:
6633351-LOHRLQBN-7.jpg

Movement ist auch komplett broken jetzt. Zusätzlich hab ich nur auf DM-Servern den Bug, dass mein Model beim respawn von alleine nach hinten läuft. So als würde ich permanent S drücken. Dachte erst, meine Tastatur wäre kaputt, aber es ist nur beim respawn und nur in CS. Bis jetzt aber nur auf Valve-DM getestet.

Hatte in den zwei Matches heute kein Bugs, lucky me. Aber seit dem Update geht irgendwie alles rein, als hätte ich n aimbot 🤡

und ne ich hab den nicht defusen gehört, musste man mir sagen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh