• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Counter-Strike 2

Tolles „Update“.
2 Haken gesetzt und einen Parameter geändert.
MP9-Nerf ist schon okay. Bei MR12 fand ich die starke MP9 aber ehrlich gesagt nicht soo verkehrt.
Overpass rein finde ich gut. Aber hätte man nicht Mirage oder Dust rausnehmen können? Die Maps sind sowas von ausgespielt. Train wirkt irgendwie noch nicht fertig.
Finde gut, dass die meiste Arbeit wieder in irgendwas mit Skins gesteckt wurde.

Kein einziges der wirklichen Probleme des Spiels wurde angegangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde gut, dass die meiste Arbeit wieder in irgendwas mit Skins gesteckt wurde.

Kein einziges der wirklichen Probleme des Spiels wurde angegangen.
Valve interessiert das Game schon lange nicht mehr. Haben wir doch die letzten 2-3 Jahre gesehen.
Hauptsache Money und der Rubel rollt, also Skins. Hacker egal, Content egal.

Wie geil waren damals die Operations Bravo, Shatterd Web, Broken Fang oder auch RipTide. Das hatte damals echt noch richtig bock gemacht.

Wird nie mehr kommen. Jetzt Hauptsache die Leute pain

nichts erwartet trotzdem enttäuscht
Alle haben wieder irgendwas von Cache gefaselt. :ROFLMAO:
Dabei war zu 100 % klar, dass maximal Overpass wieder in den Mappool kommen kann. Die einzige Frage war, welche Map dafür raus rotiert.

Immer das gleiche "früher war alles beser" Gehäule, von Dudes die das Game sowieso nicht spielen. :popcorn:

Der Zustand und Entwicklungsfortschritt des Games - bezogen auf Content - ist seit 4 Jahren quasi unverändert und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Alle haben wieder etwas von Cache gefaselt. :ROFLMAO:
Dabei war zu 100 % klar, dass maximal Overpass wieder in den Mappool kommen kann. Dien einzige Frage war, welche Map dafür raus rotiert.
Wieso zur Hölle waren dann alle großen Streamer usw davon überzeugt, dass 1. Mirage rausgeht und 2. Cache rein.

Mirage raus wäre auch sooo nice gewesen, richtige hurensohnmap

Wieso zur Hölle waren dann alle großen Streamer usw davon überzeugt, dass 1. Mirage rausgeht und 2. Cache rein.
Weil die nur Klicks generieren wollen und die ganze Community darauf anspringt.

Warum sollte eine Map, die noch nicht mal im Spiel ist, von 0 auf 100 in den Competitive Map Pool kommen, den auch die Pros spielen?

Die fahren mit den Seasons jetzt genau die gleichen Intervalle und Map Rotation, wie bei den Pros.

Immer das gleiche "früher war alles beser" Gehäule, von Dudes die das Game sowieso nicht spielen. :popcorn:

Der Zustand und Entwicklungsfortschritt des Games - bezogen auf Content - ist seit 4 Jahren quasi unverändert und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Spiele seit ~ 2001 irgendwann muss mal Schluss sein. Würde das Game richtig Bock machen, es würde mal sinnvolle Updates geben, Content, weniger Cheater ok würde ich gerne mit mir reden lassen. Aber in diesem Zustand ist es tatsächlich nur Time Wasting meiner Lebenszeit.

irgendwann muss mal Schluss sein
Dann mach halt auch mal Schluss.

Du spielst das Spiel nicht, aber heulst hier trotzdem permanent über Cheater, Skins und irgendwelche Legacy Scheiße, die sowieso nicht kommen wird.

Bei Leuten, die nach wie vor Zeit und Geld reinpumpen kann ich das alles nachvollziehen und da ist die Kritik auch teilweis berechtigt.

Aber du bist einfach nur lost Digger.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach halt auch mal Schluss.

Du spielst das Spiel nicht, aber heulst hier trotzdem permanent über Chester, Skins und irgendwelche Legacy Scheiße, die sowieso nicht kommen wird.

Bei Leuten, die nach wie vor Zeit und Geld reinpumpen kann ich das alles nachvollziehen und da ist die Kritik auch teilweis berechtigt.

Aber du bist einfach nur lost Digger.
Ok dank dir für deine Worte, bist ne große Bereicherung für die Welt, besonders für Gaben, spiel weiter alles ist gut.

Ich glaube, was ich wann, wie und wo kritisiere obliegt immernoch bei mir.

Und Kritik muss diese Firma einfach einstecken für ihren Weg den sie eingeschlagen haben. Fertig.

Ich rege mich auch über viele Sachen im und um das Spiel auf. Hatte das Spiel aus Frust auch schon deinstalliert usw. Am Ende aber festgestellt, dass es mir trotzdem einfach zu viel Spaß macht bzw. die guten Momente dann doch überwiegen. Contentmäßig hat sich der Schwerpunkt mit CS2 halt klar verlagert. Das Spiel ist eigentlich nur noch für eine Zielgruppe: Hardcore Competitive. Für Casual ist kaum noch Content ingame. Daher kann ich auch die Kritik von Leuten verstehen, die früher CS mal zum Spaß zwischendurch gespielt haben und dann auch nicht unbedingt MM, sondern halt andere Modi. Mit das größte Problem (neben der Cheatproblematik) ist doch, dass das MM-System nicht richtig funktioniert. Das führt halt nur zu Frust bei Spielern, die einfach nur auf ihren 8-11k Elo spielen und Spaß haben wollen. Aber da läuft dann alles rum: Smurfs, Faceit lvl10, die sonst kaum Premier oder MM spielen, etc.

Finde es nur schwierig, andere dafür quasi anzugreifen, weil sie Kisten öffnen, Skins kaufen und das Spiel halt weiter supporten.

:ROFLMAO:

Screenshot_2025-07-16-19-42-30-314-edit_com.twitter.android.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh