S
slx3d_
Guest
Da ändert sich in paar Monaten goar nix, das ist exakt die gleiche Experience wie in den vergangenen zehn Jahren mit CSGO 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich war für diesen gambling shit zum Glück auch nie anfällig, aber Typen wie Monte und ohnePixel bieten gutes Entertainment auf der Jagd nach gold items![]()
Huntsman Autotronic?![]()
Ist nicht mein einziges Knife 😡😆immer diese Geringverdiener![]()
Wollte eigentlich auch ein Fire & Ice...Weiß nicht, die LGBTQ-Knives hab ich noch nie gefühlt, aber Bayo an sich ist geil.
War ein bekannter Bug, sollte aber mit dem Update heute Nacht gefixt sein.Automatischer Abbruch? Oder ist der Abstimmungsdialog noch immer/wieder kaputt?
und wo ist das Problem, es ist einfach nur ne ZahlWenn das so weiter geht, bin ich heute Abend unter 8k.
Die Zahl ist mir ja egal, aber wenn die Zahl stetig kleiner wird, dann heißt das im Umkehrschluss, dass man mehr verliert als gewinnt.Wo ist das Problem, es ist einfach nur ne Zahl.
nope, jeder steht auf den SchwanzvergleichDie Zahl ist mir ja egal
wer sich daran stört, soll zu Valorant gehen.Die Eltern zu beleidigen gehört noch immer zum guten Umgangston.
meistens gerechtfertigter Votekick, weil der Last Man Standing ne Ineye von nem Bot auf easy hat oder einfach nur das ganze Team baitet für nen billigen Exit-Frag.Wenn du als letzter Random überlebst, wirst du gekickt weil du nicht schnell genug stirbst (auch wenn es gerade 1:1 ist und dein Team nur die Zeit ablaufen lassen müsste).
valve hatte alle Zeit der Welt, das ist erbärmlich was da abgeliefert wurde / wird. Riot zB haut alle zwei Wochen ne neue Skin-Line raus, halbjährlich neue Map oder Agent und updatet halt tiefgehend. Mir geht die Arbeitsmoral von Valve wirklich auf den Sack, das wird dem besten fps aller Zeiten einfach nicht gerecht.Nur Content fehlt natürlichBin echt gespannt und was da kommen wird. Irgendwann mal. In weiter Zukunft.
![]()
Boah... Das war jetzt aber fies!wer sich daran stört, soll zu Valorant gehen.![]()
»Gerechtfertigter Votekick« im Premium/Competitive wenn nur noch 30 Sekunden zu überbrücken sind bis das eigene Team gewonnen hat? Und alles was dein Mate machen muss ist überleben?meistens gerechtfertigter Votekick, weil der Last Man Standing ne Ineye von nem Bot auf easy hat oder einfach nur das ganze Team baitet für nen billigen Exit-Frag.
in deinem Fall natürlich nicht. Wollte nur berichten aus meinen tausenden Stunden competitve Erfahrung, dass in den meisten Fällen die Geduld überstrapaziert wird und das Gameplay des LMS keinen Sinn macht»Gerechtfertigter Votekick« im Premium/Competitive wenn nur noch 30 Sekunden zu überbrücken sind bis das eigene Team gewonnen hat? Und alles was dein Mate machen muss ist überleben?
told you, Matchmaking ist nur noch warm up aka casual.Also während man im Premium nur gef**** wird, sind im "normalen" Competitive sind nur Bots unterwegs.![]()
Ist ein AMD Bug, welcher mit dem letzten Treiber gefixt sein soll. Stand so auch in den Patch Notes.Also ich hab es eben angespielt mit der iGPU von 7900X da hat es auf Hoch (obwohl empfohlen) schon geruckelt. Normal?
Den CS:GO konnte ich mit der iGPU vom i7 6700K auf max flüssig zocken. Getroffen hab ich nichts. Auf welchem Server spielt ihr?