S
slx3d_
Guest
geht jedem soich finde es einfach nur quälend (...) prinzipiell nach es aber Spass

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht jedem soich finde es einfach nur quälend (...) prinzipiell nach es aber Spass
Hast du dich schon mal mit den Spraypatterns beschäftigt? Das sprayen ist hier halt komplett anders, als bei CoD oder Battlefield...
ist auch brutal obvious wie Valve Angst hatte einfach komplett von Riot zu kopieren. 4er Stapel wie bei Valo verboten, 5er Stapel aber geht ohne Einschränkungen, wirst also häufig gegen fünf solo boys gequeued. Unfair sein Vater.Ich werd aufjeden nicht mehr ohne 5 Stack spielen.
Ich sehe das Problem bei den 4er Stacks halt gar nicht bzw. war das gefühlt nicht mal ein Problem in CS:GO.4er Stapel wie bei Valo verboten
Naja Pistolen sind nicht so die Schwierigkeit, grundsätzlich ziehen alle Waffen ja nach oben und dem musst du beim sprayen entgegenwirken.Zumindest weiß ich dank YouTube nun bescheid wie sich die Pistolen verhalten.
das ist diese softe Riot Community Policy - Typen wie @Simply1337 und seine Gang würden im 4er Stapel den fünften Solisten in Grund und Boden mobben oder vom Voice ausschließen. Ist halt um Tränen vorzubeugen.Ich sehe das Problem bei den 4er Stacks halt gar nicht
Aber nur wenn der Solo kacke ist - verdient danndas ist diese softe Riot Community Policy - Typen wie @Simply1337 und seine Gang würden im 4er Stapel den fünften Solisten in Grund und Boden mobben oder vom Voice ausschließen. Ist halt um Tränen vorzubeugen.
Immerhin hab ich mich in die gleiche Skill-Gruppe wie du von 5-10k hoch gearbeitet dass du dir keinen mehr keulen kannst auf mein mieses Rating 🤣Also wenn wir weiterhin 400-450 Elo verlieren pro lose, sehen wir uns eh bald auf der Elo da unten.![]()
Wenn einer carried, dann hat er die anderen im Rucksack.Check ich ned 😅
Bei Leuten die Office reindaddeln, schwanke ich zwischen Bewunderung und MitleidIch brauch noch 5 Office-Wins.![]()
die hat ja eh nur dieses billige aimware für Geringst- oder Garnix-Verdiener detectedBanwave
Vielleicht mal bei AMD nachfragen.Wie kriegt man die Scheiße gefixt?