Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klumy schrieb:Wieso besorgst du dir nicht einen Account bei GMX und Konsorten. So bist du unabhängiger bei Providerwechseln.
Bersaker81 schrieb:Kann Congster auch nur empfehlen bis jetzt![]()
Tobiman schrieb:warum nicht mal 1& 1
da kostet
die flat auch 9,99
aber der anschluss is glaub ich billiger mit 24,99
macht 35 euro( mit w land router für 29 euro - der kann auch Vovip und so)
naja wiß wer @ 1und1 wie des mit fastpath ausschaut weil da hat man ja dann nimmer den dsl anschluss von der telekom???
und fastpath bei congster des läufzt dann über die telekom??
Mfg Tobiman
MaLi schrieb:mei eltern ham ne mail bei t-online. kann man die behalten wenn man zu congster flat wechselt???
MaLi schrieb:naja mei eltern würden dann über die t-online zugangssoftware die mails abfragen
Morphium schrieb:Allerdings kannst du sie dann nur noch über das Webinterface abfragen, nicht mehr über Pop3 (outlook usw.)
Morphium schrieb:Wäre es für sie denn schlimm, über da Webinterface zu arbeiten ? Bietet der T-Offline Mailer so viel mehr Konfort ?![]()
Naja, bei mir hier ist nichts mit wechseln, ich habe noch gar keinen DSL-Anschluss. Wie ist es da?Robbenmeister schrieb:Also: real zahlst du den T-DSL-Anschluss nach deinem Wunsch sowie die Kosten für den Provider.
bei einem 3000er DSL also 25€ für den Anschluss mit der Geschwindigkeit und die 10€ für Congster. mach also 35€ Fixkosten für 3000er DSL inkl. Flat.
Die Wechselgebühr entfällt (bzw. wird zurückerstattet) bei einem Wechsel bis zum 15.5.
inwiefern bundle? das beantragen wäre ja auch kein prob, will bloß keine shice gebühr @ telekom zahlenRobbenmeister schrieb:dann musst du einfach einen T-DSL Anschluss deiner Wahl beantrage. Das kann doch nicht so schwierig sein... Du wirst dann wahrscheinlich auch irgendein Bundle bekommen...
D€NNIS schrieb:Die guten Filesharingnetze ihren Portrange verschieben?
Alle Filesharingtools nutze Ports im non-privileged Bereich d.h >1024 natürlich obliegt es deiner eigenen Lust und Laune die Ports nach Belieben zu ändern.
Und das alle ISPs Ports sperren stimmt nicht da Congster nämlich Gebrauch von der T-Backbone macht ist es technisch gar nicht möglich denn die T-Backbone unterstützt keine Portsperre.
hayato schrieb:Schon mal versucht Congster beim T-Punkt zu bestellen?
Geht nicht, die kennen den Anbieter nichmal!![]()
Der Mitarbeiter sagte zu mir, dass ich mich bevor ich umgestellt bin, nicht über Congster einwählen soll, da es sonst teuer wird....
...verstehe irgendwie net warum...?