Computer spinnt..

trackz

Neuling
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen meinen neuen Computer. Funktioniert alles super!

Gestern habe ich nach dem Chip Artikel in der neuen Ausgabe mal den PC gereinigt.

Heruntergefahren und schlafen gegangen. Heute morgen will ich meinen PC starten, komme bis zur Password eingabe. Num leuchtet, aber ich kann nichts tippen. Habe USB und PS/2 Anschluß probiert.

Das Numpad kann ich auch nicht mehr abschalten. Nur die Maus funktioniert noch.

Ich kann auch nicht auf Admin umloggen, da meine Firma dort ein Passwort gesetzt hat, wo ich nicht ran komme. Mein Konto ist aber auch Admin...

Im Abgesicherten Modus gehts auch nicht.

Letzte Konfiguration zurücksetzen geht auch nicht...

Komisch ist, die Tastertur geht im Bios usw. noch, nur nicht beim einloggen....

Bitte helft mir, ich muss noch 2 Berichte schreiben und im Internetcafe wirds teuer....

Danke im Voraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe seit einigen Tagen meinen neuen Computer. Funktioniert alles super! Gestern habe ich nach dem Chip Artikel in der neuen Ausgabe mal den PC gereinigt.

Warum machen Menschen sowas :fresse: Schonmal deinen PC im abgesicherten Modus gestartet und dir den Gerätemanager angeschaut?

Hallo,

ich habs versucht, aber ich muss auch ein Password eingeben. Da meine Tastatur nicht funktioniert.... ;( Mein Konto hat leider auch ein Password -.-

mfg
Hinzugefügter Post:
Sorry, für den Doppelpost...

Okay, ich habe das Adminpasswort. Ich kann mich nur nirgends einloggen....

Die Wiedererstellungskonsole funktioniert auch... Kann man damit was anfangen ?

Also wie gesagt: Meine Tastertur funktioniert bis zum WindowsAnmeldeBildschirm

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
versuche mal von der XP-CD zu booten. Dann Reparatur-Installation durchführen.
Viel Erfolg.

"Gestern habe ich nach dem Chip Artikel in der neuen Ausgabe mal den PC gereinigt".

Solche Artikel sind mit Vorsicht zu genießen, Chip Übernimmt ja auch keine Garantie für die Fehlerfreiheit.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss da ja was eintippen, nur was ?

mfg

Nicht in die Rep. Konsole, sondern du gehst auf Betriebssystem installieren.
Ok.
dann wird dir gesagt das bereits ein Betriebssystem vorhanden ist.
Dort gehst du auf reparieren.
Es wird nur das Betriebssystem erneuert. Alles andere bleibt erhalten.
Probiere mal bitte.
Gruß Power 7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh