Hallo,
ich habe seit einigen Tagen meinen neuen Computer. Funktioniert alles super!
Gestern habe ich nach dem Chip Artikel in der neuen Ausgabe mal den PC gereinigt.
Heruntergefahren und schlafen gegangen. Heute morgen will ich meinen PC starten, komme bis zur Password eingabe. Num leuchtet, aber ich kann nichts tippen. Habe USB und PS/2 Anschluß probiert.
Das Numpad kann ich auch nicht mehr abschalten. Nur die Maus funktioniert noch.
Ich kann auch nicht auf Admin umloggen, da meine Firma dort ein Passwort gesetzt hat, wo ich nicht ran komme. Mein Konto ist aber auch Admin...
Im Abgesicherten Modus gehts auch nicht.
Letzte Konfiguration zurücksetzen geht auch nicht...
Komisch ist, die Tastertur geht im Bios usw. noch, nur nicht beim einloggen....
Bitte helft mir, ich muss noch 2 Berichte schreiben und im Internetcafe wirds teuer....
Danke im Voraus
mfg
ich habe seit einigen Tagen meinen neuen Computer. Funktioniert alles super!
Gestern habe ich nach dem Chip Artikel in der neuen Ausgabe mal den PC gereinigt.
Heruntergefahren und schlafen gegangen. Heute morgen will ich meinen PC starten, komme bis zur Password eingabe. Num leuchtet, aber ich kann nichts tippen. Habe USB und PS/2 Anschluß probiert.
Das Numpad kann ich auch nicht mehr abschalten. Nur die Maus funktioniert noch.
Ich kann auch nicht auf Admin umloggen, da meine Firma dort ein Passwort gesetzt hat, wo ich nicht ran komme. Mein Konto ist aber auch Admin...
Im Abgesicherten Modus gehts auch nicht.
Letzte Konfiguration zurücksetzen geht auch nicht...
Komisch ist, die Tastertur geht im Bios usw. noch, nur nicht beim einloggen....
Bitte helft mir, ich muss noch 2 Berichte schreiben und im Internetcafe wirds teuer....
Danke im Voraus
mfg