Collermaster Stacker + 120er Radi in der Front

Kill Man

Enthusiast
Hi!! Ich hab nen Stacker Gehäuse, und wollte nun einen120er Radi in meine Front bauen, am besten vorn ganz unten. Wie kann ich diesen am besten befestigenn???
Weil ja keine Aufnahme für nen 120er Lüfter in der Front ist.

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Lösungsvorschläge...

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen Stacker hast Du genau, gib mal einen Link, dann kann man sich das besser vorstellen, wie das Teil innen konstruiert ist :wink:

Falls es sich um den STC-01 handelt, würde ich vorschlagen einfach zwei Alu-Winkelprofile links und rechts an den Schachtwänden zu verschrauben, an denen du dan den Radi samt Lüfter befestigen kannst. Das wäre zumidest die einfachste Lösung. Schöner und aufwändiger geht´s natürlich immer. In meinem Stacker hab ich z.B. unten ein Luftansaughaube eingebaut durch die ein Dual-Radi und ein Gehäuselüfter mit kühler Frischluft von außen versorgt wird.

Lol, werden den radi so montiert. Das sieht richtig scheiße aus!

Vjoes Variante ist nachwievor die Beste.

Hi!!
Also es ist ein STC 01, quasi der "alte" Stacker :P

Da werde ich wahrscheinlich einen 120er Radi vorn hin machen und einen 120er hinten hin. Dann dürfte das zzusammmen mit meinem Cora Radi gutt funktionieren denke ich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh