[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheater!!!! oder Casual Mode? :fresse2::d
Nee tatsächlich nicht.
Regulären BR Einzel.

Den "Einfach Modus" gegen Bots fass ich mit der Kneifzange nicht an. Werd den Quatsch mit Bots in einem BR nie verstehen wo doch gerade die Herausforderung ist sich gegenüber den anderen - mit welcher Taktik auch immer - zu behaupten.

Allerdings muss man trotzdem Unterscheiden.
Im Einzel schneide ich immer sehr gut ab während ich in Duos oder Squad fast ausnahmslos kassiere.

Aktuell gibt es Solo aber nur als Einfach Modus und wenn du den Sieg gestern geholt hast war das Casual/Einfach Solo xD (Weil seit Donnerstag ist das Playlist Update live und da haben sie Solo Raus genommen aus BR Normal)

Für mich das beste Update was Performance angeht (Beziehe mich aber nur auf Warzone der Schmutz MP juckt mich nicht) Einfach mal 50FPS dazu sonst verliert man ja mit jedem Update FPS :ROFLMAO: und auch so läuft es super ob server oder sonstiges

Und ich spiele ausnahmslos nur noch Quads oder Trio Ranked wenn es nicht anders geht

Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt fühle ich mich vom Game verarscht :fresse:
Ja dann ist der Win natürlich nichts wert. Hat mich das Game schön hops genommen.

Hab mir nichts bei gedacht weil es bei mir schon immer so war das ich alleine besser gespielt habe.
Wenn die den normalen Solo Modus nun aber einzig und allein gegen den BR Einfach Modus ersetzt haben, können sie sich das auch schenken. Brauch man Solo aktuell also gar nicht spielen.

Mein trupp hat jetzt das Wochenende 4er Einfach gezockt um die neuen Waffen zu Lvln und Camo zu Grinden da gehst du ja entspannt nicht unter 30Kills raus :ROFLMAO: Unsere beste Runde waren 107 Eliminierungen

Aber ganz ehrlich so was kann man sich auf Dauer nicht geben diesen Schmutz Modus ausser zum Lvln und Camo Grinden zu mehr ist der nicht zu gebrauchen wer das ernsthaft regulär zockt sollte echt ein anderes BR Game zocken :ROFLMAO:

Hab jetzt auch extra noch mal geschaut, die haben echt den "richtigen" Einzel Modus komplett raus genommen.
Oh man was soll der Scheiß.

Vielleicht sollten sie sich auch mal eine andere Bezeichnung dafür einfallen lassen :fresse:

bin gespannt wann ich mal wieder COD BO 6 Zocken kann, habe immer noch diesen DirectX Fehler
Mal CPU/RAM OC rausgenommen?
Ein in die Tage gekommenes PSU kann auch Probleme verursachen.

Okay jetzt fühle ich mich vom Game verarscht :fresse:
Ja dann ist der Win natürlich nichts wert. Hat mich das Game schön hops genommen.
:bigok: Aber komm, für ein paar Stunden hat es sich gut angefühlt.

Mein trupp hat jetzt das Wochenende 4er Einfach gezockt um die neuen Waffen zu Lvln und Camo zu Grinden da gehst du ja entspannt nicht unter 30Kills raus :ROFLMAO: Unsere beste Runde waren 107 Eliminierungen

Man levelt aber nicht so schnell die Waffen. Es gibt nur eingeschränkt EP und Waffen XP.

Was ist das denn für ein Müll ?
Seit paar Tagen kann ich nciht mehr spielen. Vor allem Cold War. Das habe ich mir am WE installiert,eine Runde gespielt und dann zack ging es nicht mehr. So ein Blödsinn ey.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Shadow Bann. Nice. War ich wohl jemand zu gut und der hat mich reportet. Geil.

Anhänge

• Screenshot 2025-06-02 162317.png
    Screenshot 2025-06-02 162317.png
    37,1 KB · Aufrufe: 17
Nach deinen detaillierten Infos über Cheats, deren Preise und Mechanismen, wundert mich ein Ban jedenfalls nicht, ehrlich gesagt.

Hä was ??? Da verwechselst du mich mit jermand anderen

Alles gut :) kann passieren.
Mal schauen ob ich wieder Entbannt werde oder es Dauerhaft wird :fresse:

die Shadow Bans hatten wir auch mal einige Monate alle paar Wochen, dann sucht er sich im Matchmaking ewig einen Wolf und nachher biste in 150ms oder mehr Lobbies mit Cheatern :fresse:

e/ @Morpheus600 das geht zu 99% wieder weg nach ca. einer Woche.

Wahrscheinlich hast zu wenig Skins etc. gekauft ;)

Edit:
ist das noch normal :d 30k Kills mit einer (Lieblings-)Waffe
1748887783973.png

Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein :d :d Obwohl zugegeben schon ein paar habe :fresse: 🙈

Überall KI aber KI-Anticheat lässt dann auf sich warten. Einiger der wenigen Usecase wo es wirklich einen Riesenfortschritt bedeuten würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh