-=[Baal]=-
Semiprofi
Die Idee ist mehr als Waghalsig und wenn man pech
hat sieht man am ende blöd aus. Steckt euer Geld lieber
in Wertpapiere.
in Wertpapiere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DankeIch hoffe dass du so einen findest, OC-Zwerg!
ich bin da sehr zuversichtlich was den verkauf der rams angeht! die meisten haben zum absoluten tiefpreis gekauft (der preis lag unter den herstellungskosten) u deshalb denke ich, dass es UNMÖGLICH ist den ram mit verlust zu verkaufen!
u beim gewinn ... kleinvieh macht auch mist !!!![]()
![]()
ja du hast schon recht. einen verlust wirst du mit dem wiederverkauf bestimmt nicht machen.
aber es geht mehr darum ob es einem für einen ungewissen profit wert ist sein geld in hardware zu binden....
Und dann bist du wieder an dem Punkt wo es rechtlich wirklich bisschen eng wird...
Die Idee ist mehr als Waghalsig und wenn man pech
in Wertpapiere.
Die Idee ist mehr als Waghalsig und wenn man pech hat sieht man am ende blöd aus. Steckt euer Geld lieber in Wertpapiere.
für 50-100€ gewinn lohnt sich der aufwand meines erachtens bestimmt nicht. da müsste man schon mehr als nur 1-2 kit's bunkern (denke so an 10-20 kit's), damit es sich auch vom profit her lohnt.![]()
Und dann bist du wieder an dem Punkt wo es rechtlich wirklich bisschen eng wird...