[Kaufberatung] Brauche neuen elekro Rasierer

T.Lancer

Enthusiast
joa, Titel sagt schon alles, habe aber keinen plan was es so gibt.

Brauche halt nen neuen elekro Rasierer...

Wer kennt da was gutes und preiswertes? :fresse:

hmm bin ich dafür überhaupt im richtigem Forum...? hmm wenn nicht... die Mods machen das schon richtig :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
So, da du immer noch nicht gesagt hast was denn "Preiswert" für dich bedeutet...

schlage ich dir diesen hier vor: Philips RQ1095

habe mir diesen Rasierer vor 4 Wochen zum Geburtstag schenken lassen und bin schwer begeistert!!

Mein vorheriger Rasierer war auch von Philips und hat nun 8 Jahre auf dem Buckel.... (geht immernoch - sogar der Akku !! Nur sind die Scherköppe am Ende)

Mfg
Magnuss

Naja, ich persönlich kenne nur Philips Rasierer...

Bei Amazun kommt der ja recht gut weg... (kundenmeinung)

Hm ich hab derzeit den Braun Pulsonic Series 7(760cc) hat mich glaub ich ca. 150€ gekostet, und is jeden Cent wert, hab mich vorher Beraten lassen und da schon den Eindruck bekommen, dass es in den Preisregionen bis 100€ wnig bis gar nichts "gutes" gibt.

nichts geht über Braun....
persönlich nutze ich den Pulsonic 9595...aber ich glaub bis 50€ wird das nix^^

naja muss kein super mega elite teil sein, muss einfach besser sein als was ich jetzt nutze, und der ist schon.. kp.. mehr als 10 jahre alt... :d

Hallo T.Lancer,
Ich habe bis vor gut einem Jahr auch nur Philips Rasierer genutzt.
Sind schon nette Rasierer nur mit dem letzten 8850(kam mal ca. 140€) kam meine Haut überhaupt nicht klar.
Damit sind wir auch schon beim Problem, die Hautreizungen sind vor allem bei den Philipsrasieren nicht zu unterschätzen. Leider kann man die Rasierer nicht testen, habe mal gehört dass es bei Braun ab und an solche Testaktionen gibt.
Also momentan nutze ich einen Panasonic ES7058 mit Reinigungs/Ladestation der Nachfolger ist hier zufinden http://geizhals.at/deutschland/a328720.html . Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden rasiert fast genau so gut wie der Philips aber ich seh am Hals nicht wie ein gerupftes Huhn aus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß rile

Ich hab nen Braun CruZer 4, hat um die 70€ gekostet. Rasiert gründlich und schonend, den CruZer 4 kann man sogar unter Wasser unter der Dusche benutzen.
Es gibt auch noch CruZer 2 und 3, diese verfügen über entsprechend weniger Funktionen sind aber dementsprechend billiger.
Ich kann für diese Rasierer nur eine Empfehlung aussprechen :)

Ich hab diesen Rasierer von meinem Opa geerbt:
http://www.ciao.de/Philips_HQ_7830_Quadra_ACT__1097059

Allerdings finde ich die Rasierleistung nicht so gut (im Vergleich zur Nassrasur). Kann man den "Kopf" irgendwo neu kaufen und austauschen?

MfG blackfighter

Ohne Witz, den hatte ich vor meinem günstigen Carrera Teil und der war einiges schlechter!

Der Carrera von dem ich schrieb hat sogar Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten!

..ja, wasserfest ist der natürlich auch...

Ohne Witz, den hatte ich vor meinem günstigen Carrera Teil und der war einiges schlechter!

Der Carrera von dem ich schrieb hat sogar Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten!

..ja, wasserfest ist der natürlich auch...

Naja wollte nicht mehr soviel investieren. Wie ist denn die genaue Bezeichnung deines Rasierers?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ob das der 13.1 ist weis ich nicht, war aber wesentlich günster als die dortigen 79 euronen!!

Hinten steht eine Artikel Nummer, nämlich: 2715.1
Viel Spass beim recherchieren :fresse:

Das ding kostet irgendwas zwischen 15 und 25 Euronen mein ich.
Genau weis ich halt nicht, weil es ein Geschenk war!

..Auf jeden Fall war es nicht viel teurer als nur die Philishave Einsätze...

ok hab hier in der nähe ein shop wo folgendes von Philips verkauft wird:

http://geizhals.at/deutschland/a226981.html

Preis ist auf 100€ gesenkt worden (von 150€), taugt der was?

Also ich habe mir gestern den Philips HQ8142 gekauft, keine Ahnung ob das der Nachfolger ist oder einfach nur ein anderes Modell, und bin nach der ersten Rasur eigentlich ganz zufrieden. Habe allerdings nur 77€ bezahlt, gabs bei MediMax (war aber glaub ich ein (Wieder-)eröffnungsangebot)..günstigster Preis im Netz 91€ exkl. Vers.

philips bodygroom reicht völlig
damit kannste auch deinen urwalt zwischen den beinen bändigen ^^ :fresse:

[...]
damit kannste auch deinen urwalt zwischen den beinen bändigen ^^ :fresse:

Ein Gerät für den Kampf an beiden Fronten? :fresse:
Oha... nur die Harten kommen in den Garten, mh?

Meine Empfehlung geht nochmal an den Carrera, welcher bei Aldi für um die 40€ im Angebot gewesen sein muss, sonst hätt ich ihn mir auch nicht leisten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh