Blog erstellen - Computerneuling?

Catori

Neuling
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.:d

Ich bin bin noch nicht so lange mit dem PC vertraut und das "Computerlatein" fällt mir nicht so leicht.
Wo kann ich mich ab besten informieren oder verständlich nachlesen, wie man einen "Blog kostenlos erstellt".
Mit den Hinweisen im Internet komm ich einfach nicht zurecht.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

LG
Catori

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumal man auch nach einer Anmeldung bei Google einen Blog dort schreiben kann... ;)

Ja liebe Leut, wenn man's schon kann ist eben leicht, coole Sprüche zu klopfen.
Wenn ich einem Anfänger eine Gitarre in die Hand drücke, der keine Noten lesen kann, sieht der auch alt aus.

Aber trotzdem Danke für die "coolen" Sprüche. :haha:

Naja, das hat recht wenig mit "cool" zu tun.
Internet-Neuling?
Wie bist denn zu uns gestoßen? (btw, Willkommen im Forum :wink: )

Google hilft immer, sowieso bei Dingen wie Blogs, etc... ;)

Auch wenns so rüberkommt, das waren keine "coole sprüche", sondern purer ernst, vorallem das mit Google fragen...

Aber mit meinem Link oder dem Tipp mit Google Blog (übrigens http://www.blogger.com/ ) sollte es keine schwierigkeiten mehr machen.

Solltest du damit wirklich noch Schwierigkeiten haben, wird ein hilfsbereiter User dir sicher helfen einen zu erstellen.

Greetz

Sorry, wenn ich vielleicht etwas genervt reagiert habe. :wink:

Es ist nur manchmal so frustrierend für mich, dass bei allem, was mit PC oder technischen Dingen zu tun hat, sowas wie eine Blockade in meinen grauen Zellen entsteht.
Da kommt man sich einfach so hilflos vor.

Technische Betriebsanleitungen oder selbst die für ein simples Handy lesen sich für mich wie Hieroglyphen oder Chinesisch?

Sogar mein Mann schüttelt immer den Kopf, wie ich es schaffe jedes technische Gerät in kürzester Zeit kaputt zu bekommen?

Eigentlich bin ich durch einen Zufall auf das Forum, bzw. auf den "Hausaufgabenthread" gestoßen, weil es mir mit den Mathe- oder Physikaufgaben meiner Kinder ebenso geht.
Da kann ich auch nicht viel weiterhelfen, wenn's mit den Hausaufgaben nicht so klappt und habe eine Anlaufstelle gesucht, wenn die Kids mal nicht weiterwissen.

Ich werde jetzt euren Rat beherzigen und mal mit den Google Tipps versuchen......aber denke schon, dass ich bestimmt noch eure Hilfe brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh