Stell dir vor, es ist Drop und keiner geht hin.5080 immer noch verfügbar...
Was da los Leute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell dir vor, es ist Drop und keiner geht hin.5080 immer noch verfügbar...
Was da los Leute?
Das wäre für einen Dj nicht gutStell dir vor, es ist Drop und keiner geht hin.
Meine Schwester hätte Interesse, sofern ich ihre 4090 FE gut verkauft bekommen würde.
Ich kenne zwar den Laden nicht - ist aber ein guter Preis:
Grauenhaft
Bieten Produkte zu günstigen Preisen an und stornieren die Bestellung dann einfach.
Datum der Erfahrung: 21. Mai 2025
Bestimmt noch weitere 20 JahreDauert leider noch, bis es so in Echtzeit gerendert werden kann...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was ist denn genau deine Definition einer Flop Curve?Ich hatte die 5090 FE eingebaut:
Flop-Curve (1245 MHz @850mv), Spulenfiepen, Spulenfiepen selbst @900mv noch hörbar
Das war die vierte 5090, die ich testen durfte und damit ist das Kapitel auch abgehakt. Meine TUF ist ein absolutes Goldstück dagegen, was Spulen und Lautstärke angeht).
Die FE hatte kein Spulenfiepen @Stock, sondern es klang vielmehr wie beim Zahnarzt![]()
Die 80er FE ist mega leise und macht sich gut beim mir im Ghost. Bin schwer hin und hergerissen es auch mit einer 5090 zu versuchen. Müsste dann aber glaub ich auf 1000W umsteigen....Das war die vierte 5090, die ich testen durfte und damit ist das Kapitel auch abgehakt. ...es klang vielmehr wie beim Zahnarzt![]()
Mit nem anderen BIOS kann man etwas nachhelfen. In meinem Fall brachte es +105MHz mehrSehr wenige Karten mit 1900@850mV kann ich Bestätigen, aus meinem Bekanntenkteis kenne ich 14 Leute (inkl. mir) mit ner 5090 und alle davon sind im Bereich 1245-1320.
Och, da wäre noch "Rome" (Walkthrough) @ Cinematic und CP77 @ nativ etc etcHabe nur WQHD Monitor, völlig sinnlos.
Und die Stock-Curve?
Ich möchte bald auf ein 4k Oled upgraden und paar kommende Spiele sehen grafisch schon sehr nice aus. Weiß aber auch nicht ob das alles so Sinn macht ^^
Ich dachte auch, dass das bei einer bestimmten Größe keinen Sinn macht, bis ich es live gesehen habIch habe mir letztes Jahr auch einen Oled gekauft aber nur mit wqhd mit 240hz.
4K ist für mich selber to much für die Augen, aber nur meine Meinung.
Durch einen Neukauf vom Fernseher habe ich erst gemerkt was für ein Unterscheid das ist.
Und die Stock-Curve?
Moment!Naja hab ja eine großen Oled TV und Smartphones haben ja schon länger Oled also fremd ist mir das nicht. Nur am PC wär das schon nice denke ich auch mit den 4k. Der 5k2k von LG ist auch irgendwie nice. Joa nachdenken, weil man vielleicht auch woanders auch noch upgraden könnte, also gibt ja viel wie Möbel, Urlaub, Motorrad, Auto etc. was irgendwo Lebensqualität bringt.
Und beim Monitor ist es dann dieses, naja der richtige ist vielleicht noch nicht da. Aber ist wohl wie mit anderen Sachen, wie lang will man warten ^^
Ich dachte auch, dass das bei einer bestimmten Größe keinen Sinn macht, bis ich es live gesehen hab
Diese Demo auf dem iPad Pro 13" (mit Tandem-OLED) wirkt absolut surreal (endlos geil). Natürlich auch auf nem Riesen-TV
Sind zwar nur 30fps, aber die Quali ist Wahnsinn...![]()
LG: Night Vision UHD 4K Demo | 4K Media
LG Night Vision is a promotional video, in Ultra-HD, for LG 4K TVs. Video Info: Resolution : 3840 x 2160 File size : 631 MB Duration : 00:01:58 Format : MP4 Codec : H264 Overall bit rate : 45 Mb/s Bit depth : 8 bits Frame rate : 30 fps4kmedia.org
Moment!
Wir sind hier im Luxx, Motorräder, Autos Möbel, Häuser das muss nebenbei abfallen
Es gibt kein richtigen Zeitpunkt, kommt was neues wird dabei schon das neuste vorgestellt. Bringt nix.
habe ein lg c5 42 zoll bin sehr zu friedenIch dachte auch, dass das bei einer bestimmten Größe keinen Sinn macht, bis ich es live gesehen hab
Diese Demo auf dem iPad Pro 13" (mit Tandem-OLED) wirkt absolut surreal (endlos geil). Natürlich auch auf nem Riesen-TV
Sind zwar nur 30fps, aber die Quali ist Wahnsinn...![]()
LG: Night Vision UHD 4K Demo | 4K Media
LG Night Vision is a promotional video, in Ultra-HD, for LG 4K TVs. Video Info: Resolution : 3840 x 2160 File size : 631 MB Duration : 00:01:58 Format : MP4 Codec : H264 Overall bit rate : 45 Mb/s Bit depth : 8 bits Frame rate : 30 fps4kmedia.org