Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das schon wieder los?
Du hast dir wieder (angeblich) eine TUF geholt (die letzte hast du ja nicht bezahlt) und willst dann hier erneut weinen und schreien bis deine Mama kommt? 😫😪😭

Ist tatsächlich inzwischen recht witzlos…Du bist ja inzwischen sogar nerviger als ich unterwegs und das will was heißen..

Geht das schon wieder los?
Du hast dir wieder (angeblich) eine TUF geholt (die letzte hast du ja nicht bezahlt) und willst dann hier erneut weinen und schreien bis deine Mama kommt? 😫😪😭

Ist tatsächlich inzwischen recht witzlos…Du bist ja inzwischen sogar nerviger als ich unterwegs und das will was heißen..
Ne, werde hier nicht mehr rumheulen, egal wie der Chip ist, bei dem Preis kann ich mich nicht beschweren, egal was kommt

Naja er hatte halt kein Glück mit seiner ersten TUF und dann kam auch noch Pech dazu ein zweiter Versuch ist drin, dabei fast egal welche Karte man auswählt, dann mal viel Glück (y)

Das hier war sein zweiter Versuch:

Jetzt sind wir beim dritten.

Weil du das Spiel nicht gewinnen wirst mein Bester. Du bestellst eine Karte nach der anderen und heulst am Ende wieder rum wie schlecht der Chip ist. Ob andere auch heute bestellt haben und auch so einen schlechten Chip haben und und und. Und das alles nur weil du in 3dMark einen höheren Takt willst der nichtmal Gamestable ist und dir in Games quasi 0.0 Performance bringt. Das ist einfach nur lächerlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei dem Preis kann ich mich nicht beschweren, egal was kommt
Das hängt doch nicht vom Preis ab :d Die Karte ist sowieso schweineteuer

Heißt es nicht immer, alle guten Dinge sind 3 :LOL:

Es gab keinen zweiten Versuch, die TUF von NBB war vorkasse, sprich die Karte habe ich nie bekommen, da ich sie nicht bezahlt habe und habe sie storniert, also ist jetzt versuch Nummer 2, ihr könnt jetzt hier haten, aber ihr werdet zu mir kein einziges Geheule zu der Karte lesen

Da wird sich der Porsche geholt, 2x im Jahr damit gefahren und der Rest der Zeit steht er in der Einfahrt um Eindruck zu schinden 🤯
(Völlig bekloppt so ein Verhalten…)
Der eine profiliert sich über seinen Porsche in der Einfahrt, der andere über seine Posts in Foren, in denen er raushängen lässt, wie überlegen er sich anderen gegenüber fühlt.
(Völlig bekloppt so ein Verhalten...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Foren Heini sympathischer, der zockt wenigstens und benutzt seine Hardware für was sie geschaffen wurde. Er ist das Paradebeispiel mit Vorbildfunktion.

Der Porsche dude ist einfach ein idiot mit (viel) zu viel Geld 🤑

Hm, aber oben hast du geschrieben das du hoffst das der Chip besser ist. Das war ja der Kaufgrund. Nicht der Preis.
Falsch, der Kaufgrund war der Preis, natürlich hoffe ich auf einen besseren Chip, schlechter als der letzte geht gar nicht mehr, aber wenn er nicht besser ist werd ich mich auch nicht beschweren, angesichts des guten Preises

Bei Amazon gibt es eine Suprim für lächerliche 3081€ die sogar heute noch geliefert wird! 8-)

natürlich hoffe ich auf einen besseren Chip, schlechter als der letzte geht gar nicht mehr, aber wenn er nicht besser ist werd ich mich auch nicht beschweren, angesichts des guten Preises

Erstens täuscht du dich, schlechter gibt es auf jeden Fall, und zweitens glaubst du selbst nicht dass die Karte bleibt wenn sie nicht über 3GHz geht. :LOL:

Erstens täuscht du dich, schlechter gibt es auf jeden Fall, und zweitens glaubst du selbst nicht dass die Karte bleibt wenn sie nicht über 3GHz geht. :LOL:
Also nicht über 3 ghz wäre ja noch übler als meine vorige, daran glaube ich nicht 😂

Ich meine es nicht böse, aber wie empfindlich kannst du hören und was heißt kein Fiepen? Ich denke dass alle Karten ein Fiepen haben, manche sind nicht soo störend und werden vom Luftkühler übertönt.

Ich hatte bisher noch nie eine GPU in den letzten 10 Jahren was nicht gefiept hat. Ich setze die auch in der Regel unter Wasser um die Lautstärkekulisse zu minimieren. Da fällt Fiepen eig immer auf. Irgendwann akzeptiere ich aber das Fiepen als erträglich (wie zb die Ventus 5090) und behalte die Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh