Bester Wasserkühler (Komplett oder Single) für 8800 GTX gesucht

Snoopy69

Urgestein
Kennt jmd einen Test, bei dem versch. Wasserkühler (Komplett oder Single) für eine 8800 GTX getestet wurden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann erscheint die neue Printed?? Wäre meine erste ABO Zustellung

Dauert leider noch ne Weile.. 25.6..

Ich musste das erste mal auch alle Tankstellen abklappern bis ich mal eine gefunden hab ;)

Geht es dir um Kühlleistung oder Durchfluss Snoopy?

Kühlleistung...
Ich fände den MCW60 (Single-Kühler) ganz interessant. Optisch eindeutig den GPU-X² 8800 GTX

Für mich käme ein GPU-only Kühler bei so einer Karte nicht in Frage.. wenn dann Watercool oder EK, wobei der Watercool wohl die besseren Temperaturen liefern wird als der EK.

Laut dukee soll der MCW60 sehr gut sein. Er hat den Kühler-Boden des legendären Storm G4. EK und Co. sind leider speziell angepasste Kühler. der GPU-X² wäre allerdings wiederverwendbar - wie früher eben.

Nur wenn die Bodenplatte auch so eine kleine Fläche mit Löchern hat, bringt einem das auf nem G80 wenig durch den IHS.. und inwiefern man den GPU-X² später weiterverwenden kann, steht auch noch in den Sternen..

Ich hab mir den Watercool bestellt.. sollte eigentlich heute kommen :motz:

Die Kühlfläche ist sehr gross - also ideal für GPU´s mit IHS.

Inno macht mich absolut garnicht an. Viel zu teuer für Alu.

Die Leistung des EK ist wohl leider alles andere als gut.

Snoopy, das ist aber nicht die Bodenplatte eines Storm G4, diese sieht so aus:

Mein GPU-X² ist eben doch noch gekommen, werd nachher Bider von Innen posten.

Sorry...
Wie komm ich aug den G4 - ich meinte den Apogee GT :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh