Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Spiel war so groß angekündigt und alles toll... was im Endeffekt draus geworden ist... naja...
Ich habs gesagt. Wie Turok. Eine alte Marke wiederbelebt um Reibach an Nostalgikern zu machen und denen die davon geimpft wurden! Aber das Produkt an sich ist rotz!
wenn es als budget in uk erhältlich ist hole ich es mir auf jeden fall. aber nicht zum neupreis, dafür juckt es mich zu wenig.
Und mit was für Argumenten untermauerst du deine Aussage ?![]()
Hi Psy!
Ich hol sie mir heute Abend von dem Zusteller meines vertrauen ab. Mal sehen wies denn nun ausschaut!
Atmosphäre, Sound und Design sind super. Dafür ist die Steuerung durchwachsen und die spielerische Abwechslung innerhalb der einzelnen Kampagnen begrenzt. Wir vermissen echte Höhepunkte, außergewöhnliche Schlüsselsezenen und fette Boss-Battles. Ohne die berühmte Lizenz würde dieser Titel wahrscheinlich ruckzuck in Vergessenheit geraten, doch für AvP-Fanboys bleibt das Gesamtpaket trotz diverser Mängel eine Offenbarung. Unser Tipp zum Schluss: Je höher ihr die Helligkeit des Spiel einstellt, desto hässlicher wirken die Texturen