[Sammelthread] AvP - Aliens versus Predator

is echt super wenns die ps3-demo gibt, man aber keine spiele findet und somit nicht zocken kann. tolle demo :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie dämlich kann mein sein? Sowas muss man doch VORHER testen, damit haben sie mal ordentlich PS3 Kunden verkauft....Beispiel BF BC2 multiplayer beta für den PC, da hat es 1 Tag gedauert bist der erste Patch wegen dem massiven Lag kam. Bei AvP geht nichtmal das Spiel und sie schaffen es immernoch nicht zu patchen.

hier bei uns hat ein kleiner gamedealer die PEGI im laden stehn für 58,-.

überleg .....:hmm:

gibts bekannte unterschiede zwischen der 360 und der ps3-fassung ?

Zuletzt bearbeitet:
lol wenn das die normale Version ist dann hol dir die AT Version für 45€ bei der Grotte !!!

X360

PS3

Zuletzt bearbeitet:
was heisst normale ?
pegi heisst doch nur das es multilingual is?

Alien vs. Predator – uncut PEGI

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einmal die

- Aliens vs. Predator - Hunter Edition

Boni der Aliens vs. Predator Hunter Edition
- Steelbook
- Download-Code für Multiplayer-Karten
- Facehugger-Modell
- Weyland-Yutani Pin
- 3D Postkarte

- Aliens vs. Predator - Survivor Edition

News & Infos
Die Survivor-Edition ist vom harten Steel-Case geschützt und wird einen Code für einige Multiplayer-Maps beinhalten, die nach der Veröffentlichung des Spiel erscheinen.

und die normale s.o Post#97

AvP wurde soeben per DPD versendet + Versand Bestätigungsmail!!

Sieht so aus als könnte ich es schon heute Abend austesten *daumendrück*

Werde mal kurz darüber berichten wenn ichs hab!

Gamespot gibt nur 5.5, das Video Review hat mir gezeigt, dass ich das Spiel nicht brauche...

das Spiel war so groß angekündigt und alles toll... was im Endeffekt draus geworden ist... naja...

Ich habs gesagt. Wie Turok. Eine alte Marke wiederbelebt um Reibach an Nostalgikern zu machen und denen die davon geimpft wurden! Aber das Produkt an sich ist rotz!

das Spiel war so groß angekündigt und alles toll... was im Endeffekt draus geworden ist... naja...

Ich habs gesagt. Wie Turok. Eine alte Marke wiederbelebt um Reibach an Nostalgikern zu machen und denen die davon geimpft wurden! Aber das Produkt an sich ist rotz!

Und mit was für Argumenten untermauerst du deine Aussage ?:hmm:

wenn es als budget in uk erhältlich ist hole ich es mir auf jeden fall. aber nicht zum neupreis, dafür juckt es mich zu wenig.

Und mit was für Argumenten untermauerst du deine Aussage ?:hmm:

Mit den Bisher gezeigten Screens, mit der Demo und mit der angeguckten Full im Gamestop! (ka welche das war oder woher, jedenfalls haben die die dagehabt)

Es war auch nur meine persönliche Meinung :)

Ich hab einfach mehr von dem Spie erwartet als im Endeffekt raus gekommen ist!
Und so war es bei Turok auch!

Teilweise denke ich, dass du Recht hast. Ich erwarte nicht sonderlich viel vom SP, die Animationen sind nicht besonders und die Killmoves können mit der Zeit ein wenig nerven.

Aber als reiner MP/LAN Titel find ich das Spiel sehr gelungen. Das Sprungsystem des Pred find ich einfach geil gemacht. Als Alien wird man mit ein bisschen Übung auch sehr abgehen können und die Marines haben einfach die dicken Wummen.

Bisher find ich das Balancing sehr gut gemacht. Gewinnt bei jedem Spiel wieder ne andere Klasse, ausser es gibt 5 Aliens, welche einfach keine Orientierung haben, dann gewinnen bei mir zumindest immer die Marines.

Hat jemand schon die Full? Würd mich sehr interessieren, ob sich an der Grafik was getan hat. In den ganzen Gameplayvids sieht man den Unterschied zur PS3 Demo vorallem bei den Aliens, die haben dort immer son "shiny" look :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi Psy!

Ich hol sie mir heute Abend von dem Zusteller meines vertrauen ab. Mal sehen wies denn nun ausschaut!

Auf der PS3 ist die Demo Lagfrei gelaufen, naja wir waren ja auch nur zu zweit :/
Leider gibts ja den "Keine Spiele finden"-Bug.

Edit: Hoffe es gibt heute abend schon ein paar spieler mit Servern, möchte gern die Multiplayermodi ausprobieren. Mal sehen wann ich Zeit hab was zu posten ;)

so far, blackwizz

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie läuft ziemlich flüssig, hoffe das bleibt so. Der Bug ist beseitigt, sie haben die Demo nochmals geuppt ins PSN. Musst dir leider die ganze Demo nochmals saugen, is allerdings nur was mit 800mb gross.

Mist das hab ich ganz überlesen -.-

Wurscht, heute abend gehts: Demo runter, Full raufklatschen und fun haben :coolblue:

thx anyway, blackwizz

yeeha AvP is heut gekommen, grad am installiern und dann gehts rund :)

freu mich schon richtig ^^

@ alle kritiker
das game mag evtl net der reisser sein, aber wenn ihr euch mehr hoffnungen macht als das game erfuellt seid ihr selbst dran schuld ... :)

ich hab noch die alten avp1+2 pc versionen im sinn und ich denk das spiel hier wird mit sicherheit net schlechter ...
es muss einem ja auch net alles liegen es soll auch leute geben die mit gta nix anfangen koennen ...

aber schlecht ist das spiel bei bestem willen nicht ...

Hab die Marine Kampagne angespielt. Echt net schlecht. Grafik ist mal durschnittlich bis gut. Okay, ist jetzt kein Killzone 2, aber die Atmo kommt echt gut rüber im SP. Werde gleich mal den Predator und das Alien anspielen. Bin positiv überrascht.

also die marine kampagne ist vonner atmo her echt der hammer :)

dieser radar ist einfach genial, der erzeugt so viel spannung das es fast schon beaengstigend wirkt ...

selten das ich bei spielen das gefuehl hab lieber nicht weiterzulaufen ...
also ich bin vollkommen zufrieden, auch mit den 45€ fuer die UK version ...

Test von Play3

Ergebnis: 7.5 von 10
Atmosphäre, Sound und Design sind super. Dafür ist die Steuerung durchwachsen und die spielerische Abwechslung innerhalb der einzelnen Kampagnen begrenzt. Wir vermissen echte Höhepunkte, außergewöhnliche Schlüsselsezenen und fette Boss-Battles. Ohne die berühmte Lizenz würde dieser Titel wahrscheinlich ruckzuck in Vergessenheit geraten, doch für AvP-Fanboys bleibt das Gesamtpaket trotz diverser Mängel eine Offenbarung. Unser Tipp zum Schluss: Je höher ihr die Helligkeit des Spiel einstellt, desto hässlicher wirken die Texturen

http://www.play3.de/2010/02/18/test-aliens-vs-predator/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh